Ich hatte schon vor in einem Stream dinge wie nen MYSQL Haussystem etc. zu scripten.
[Frage] Scripting Live!
-
-
wäre schon geil, und die "Sendung" danach als Video bei Justin.tv oben lassen, damit man se noch angucken kann
Geile Idee
LG
Dark -
Ja eh klar
-
Ich würde es richtig gut finden wäre auch dabei.
-
zeig die normalen sachen will scripten lernen xD
-
Die normalen Sachen lernst du hier im Forum ^^.
Ich denke mal das der Live Stream schon für aussergewöhnliche sachen da sein sollte ;). -
Jo stimme Fear zu.
Dort werden sicher größere Scripttechnische Sache bearbeitet -
Folgende Punkte sollten da aufjedenfall reinkommen:
- größere Systeme
- Dynamisches Scripten
- Basics
-
Wozu die Basics ?
Diese lernst du doch schneller hier im Forum oder Alleine als wie bei Videos. -
wenns nen bisschen anspruchsvoller wäre, würd ich zuschaun
-
-
Ich schaue natürlich nur zu gerne dann ebenfalls zu. *Böse Gedanken schieb*
-
Ja um den Chat vollzustöhnen, wie immer oder jede Stelle X zu verbessern.
/edit ich denke das ganze geht heute Abend mal um 22 Uhr zunem Testlauf los, also könnt ihr hier mal einen Wunsch äußern, was gescripted werden soll (nein kein kompletter RL / RPG GM)
-
Ein Komplettes RL GM? ne spaß ich würde sagen ein dynamisches Haussystem :D:D wenns nicht zu schwer ist es spontan hinzubekommen..
-
Ich würde mir das ganze auch zugerne mal ansehen. Doch leider bin ich jetzt 1 Woche in London. Aber nächste Woche, wenn es noch stattfindet, werde ich mir es auchmal ansehen, oder dazu joinen
MfG Waoler
-
Wäre auch dabei! Am besten zeigst du Dynamisches, z.B. Tankstellen als "Biz".
Lg
-
Aber nicht auf MySQL Basis
Die wenigsten haben MySQL und denen würd es nichts nützen
-
Ich würde mal ne kurze Sendung über MySQL machen, hab damit nämlich big probleme *g*
Vllt kannste dann ncoh eins son dynamisches Haussystem via MySQL oder Login & RegisterLG
Dark -
Jo Haussystem mit MYSQL wäre denke ich machbar.
/edit:
In 30 Minuten gehts los.Wird nen Haussystem (in wie weit wird das heute fertigmachen, und wie groß keine Ahnung) ist erstmal ein Testdurchlauf.
-
Ah cool ich bin dabei, gehts schon los
-
Jo ich beginne jetzt innerhalb der nächsten Minuten.