Bayside RL

  • N'abend,


    ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich ein RL Gamemode erstelle, der hauptsächlich in Bayside spielt.
    Meint ihr, könnte das was werden, ist überhaupt genug Platz in Bayside? Evtl. könnte man ja noch was dazu mappen.


    Eure Meinungen sind gefragt ;)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Wäre mal was neues
    und man könnte die Dörfer neben an verwenden. (El Quebrados)
    Und falls doch mal eine Spielerzahl auftauchen sollte liegt nah in LV und SF

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Ja.. hab' ich mir auch gedacht.
    Ich geh' gleich mal InGame und guck, wo man was hin machen könnte..


    Würde gerne weitere Meinungen hören ;)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Finde es auch eine gute Idee, ist neu ;) Aber etwas klein ne, vllt die wie schon gesagt wurde die hinter dem Tunnel die kleinen Häuser und so noch verwenden. Dann noch irgendwo eine Tanke hin mappen. 24/7 ist ja aus dem Tunnel raus einer. Also, ich komme wenn auf jedenfall mal vorbei :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Bayside an sich ist zu klein, aber die ganze Tierra Robada sollte in der Tat cool sein - vorrausgesetzt, du bekommst eine Art stimmiges Szenario hin...Außerirdische bauen ne große Kuppel um die Wüste und niemand kann raus oder sowas... :D

  • Jo, Super Idee, kommt halt nicht so oft vor. Außerdem könnte man mit 'nem Mapper zusätzliche Insel mit Verbindung zu Bayside mappen, da Bayside an sich wirklich zu klein ist.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Haha Digga, ich hatte mal ein Selfmade angefangen das sich in Bayside und El Quebrados abspielt :), bin aber nicht weit gekommen :) da ich dann kb mehr hatte :P, wenn du willst kann ich es dir schicken kannst es weiter machen :)

  • Nein, danke.
    Hab schon angefangen mit dem Gamemode ;)


    Gut, dass ihr die Idee alle so super findet, werde sie dann auch umsetzen ..;)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Toll, dass es euch gefällt ;)
    Sind auch schon am scripten & mappen ..

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Im ersten moment dachte ich OMG!!!
    Aber paar min später " Geile idee" + EQ etc würd das sicher echt ne gute Sache sein.
    vorbeischauen? Klar wieso nicht.


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • Im ersten moment dachte ich OMG!!!
    Aber paar min später " Geile idee" + EQ etc würd das sicher echt ne gute Sache sein.
    vorbeischauen? Klar wieso nicht.

    höhöhö


    B2T: Joa klingt doch gut. vorallem weil Bayside ne geile Stadt ist, nur halt ziemlich Eng. Und wenn du viele User hast, wo sollen die denn wohnen bei den 40 Hütten da? :D :D Klar Mappen kann man immer, aber sollte ja schon ein bischen Logisch aussehen :S Wie willst du verhindern das die Spieler nicht einfach nach LS usw. fahren?

  • Wie willst du verhindern das die Spieler nicht einfach nach LS usw. fahren?


    Die Brücke kann man mit den Original San Andreas Blockaden sperren. So wie sie auch im Singleplayer vorhanden sind bei Straßen nach SF oder LV. Der Große vorteil daran ist noch das eine hohe unsichtbare Mauer noch vorhanden ist. Und das selbe könnte man noch bei dem Tunnel machen


    //E: Die ID wäre 4510. Hab schnell nachgeguckt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()

  • Gute Idee! Und auch umsetzbar. Die Größe denke ich, wäre das kleinste Problem, ich finde Dorf-Reallife sowieso besser als LS/SF/LV!

    SA-City Life v2 Reloaded is Back!
    Forum: http://WwW.LoH-Reallife.DE [Bald auch erreichbar unter http://WwW.German-Reallife.DE]
    Teamspeak³: gamers4me.de:8888
    SA:MP IP: 193.164.132.19:3015 [Noch im Aufbau, daher können noch sehrviel Bug's und fehlende Dinge aufkommen!]


    Wir suchen nocheinen neuen SCRIPTER!! Meldet euch per PN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen