Suche Jemanden der mir den vollen Code für eine Safebox gibt.
Am besten fertig als Filterscript :)... ( Wäre echt cool )
Die Pwn sollte auch hochgeladen werden damit ich mir das mal anschauen kann.
Ich suche sie für mein LoH Script.
MfG Colarious :))
Wunsch: Safebox
- ciNo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wo muss ich das reinkopieren? also unterordnen?
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Hmm, wie speicher ich mir eine? :D...
Sorry bin noch ziemlich neu in sowas.
//EDIT:
Also ich verstehe das nicht mit den Variablen undso.
Hoffe Du hilfst mir trotzdem weiter -
also gehst zum enum von PlayerInfo machst ne neue zeile mit pBoxMats, und
pBoxDrugs,das fügst du einmal bei OnPlayerUpdate und bei OnPlayerRegister ein
format(var, 32, "pBoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);Das fügst du bei OnPlayerLogin ein:
if( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "pBoxMats" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxMats] = strval( val ); } -
Ist das das mit dem Enum, das erste was du sagst so richtig?...
Also den rest hab ich richtig.pPersoStop,
pFrakSperre,
pBoxMats
pBoxDrugs
Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];/*
enum sInfo
{
Float:sLocationx,
Float:sLocationy,
Float:sLocationz,
Float:sAngle,
}; -
ja genau das erste ist so richtig
dann gehst du noch onplayerconnect und dann machst du da das gleiche wie oben auch mit Fraksperre und bla
und bei onplayerdisconnect
und bei onplayerupdate auch und dann hast du es fertigif( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }
Damit gibst du etwas aus also onplayerconnect dann lädt er die sachen aus der dini.
format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);
und hiermit speicherst du etwas in der dini also onplayerupdate und onplayerdisconnect
so mehr ist das auch nicht denke das solltest du schon hinbekommen
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er hat ein LOH... das heißt das wird nicht bei OnPlayerDisconnect / OnPlayerConnect geladen gespeichert....
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Also Fußboden hab ich das erste richtig weil den rest dürfte ich richtig gemacht haben.
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breadfish.de
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