Wunsch: Safebox

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  • Suche Jemanden der mir den vollen Code für eine Safebox gibt.
    Am besten fertig als Filterscript :)... ( Wäre echt cool )
    Die Pwn sollte auch hochgeladen werden damit ich mir das mal anschauen kann.
    Ich suche sie für mein LoH Script.
    MfG Colarious :))

  • arap-2011 solltest schon die credtis rein schreiben^^ wenn du pastpin´s postest da es nicht von dir geschrieben wurde...
    das musst du bei OnPlayerCommandText reinpacken... dann musst du eine neue variabel speichern lassen (2)
    pBoxMats & pBoxDrugs

    Einmal editiert, zuletzt von {WoR]Fußboden () aus folgendem Grund: //name bearbeitet

  • also gehst zum enum von PlayerInfo machst ne neue zeile mit pBoxMats, und
    pBoxDrugs,


    das fügst du einmal bei OnPlayerUpdate und bei OnPlayerRegister ein :D


    format(var, 32, "pBoxDrugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);


    Das fügst du bei OnPlayerLogin ein:
    if( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "pBoxMats" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxMats] = strval( val ); }

  • Ist das das mit dem Enum, das erste was du sagst so richtig?...
    Also den rest hab ich richtig. :D


    pPersoStop,
    pFrakSperre,
    pBoxMats
    pBoxDrugs
    Text:LetterboxTop,Text:LetterboxBottom2, Text:LetterboxBottom
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    /*
    enum sInfo
    {
    Float:sLocationx,
    Float:sLocationy,
    Float:sLocationz,
    Float:sAngle,
    };

  • ja genau das erste ist so richtig


    dann gehst du noch onplayerconnect und dann machst du da das gleiche wie oben auch mit Fraksperre und bla
    und bei onplayerdisconnect
    und bei onplayerupdate auch und dann hast du es fertig ;)



    if( strcmp( key , "pBoxDrugs" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval( val ); }


    Damit gibst du etwas aus ;) also onplayerconnect dann lädt er die sachen aus der dini.


    format(var, 32, "pBoxMats=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxMats]);fwrite(hFile, var);


    und hiermit speicherst du etwas in der dini also onplayerupdate und onplayerdisconnect ;)


    so mehr ist das auch nicht denke das solltest du schon hinbekommen

  • er hat ein LOH... das heißt das wird nicht bei OnPlayerDisconnect / OnPlayerConnect geladen gespeichert....

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