Zockers das Board für Zocker[Neu]|www.zocker-s.de

  • Also ich sage mal was zu dem Forum


    Ich habe mich Heute Morgen Angemeldet,da es sehr Interessant Aussah,aber etwas gefiehl mir gaarnicht
    Grund:Die haben einen "Homepage/server/clan werbung" Berich.
    Ich habe mein Forum Vorgestellt,und bin gerade auf Zockers.tk Gegangen,und da sah ich Dass ich eine Nachricht habe,
    Ich dachte "Was kann das Wohl sein"????
    Ich sah sie Kam von "Ole" Dem Administrator/Foren Inhaber
    Und das Stand dadrinnen


    Hallo massiv16,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (abwerben) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.


    Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:


    Wenn mir Sagst wo ich das Herbekomme,dann mache ich mit ;D
    Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
    abwerben für anderes gamingforum!
    Die Verwarnung wird in 9999999 Tage (Donnerstag, 12. August 29390, 13:32) automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Zockers.tk Team

    Aber es gibt diese Regel "Abwerben" gaarnicht
    Guggt euch mal die Regeln an
    http://www.zockers.tk/


    und der Beitrag wurde auch Gelöscht
    Aber 9999999 Tage bis die Verwarnung Abläuft ist bissl Hoch oder nicht ?



    dann macht auch den Bereich weg wo man Werbung MACHEN DARF


    Aber der Admin soll mal Sagen,was er von diesem Post hier haltet,da bin ich mal Gespannt,und würde gerne mal wissen,was er dazu sagt


    Gruß Raphael.K

  • Achso,dann habe ich das Übersehn,dann Entschuldige ich mich hier Öffentlich bei dir

  • Zitat

    Diese Domain wurde gesperrt...


    Falls Sie der Administrator dieser Domain
    sind und Fragen zur Sperrung Ihrer
    Domain haben, wenden Sie sich bitte
    an unser Support-Team.


    //edit: Jetzt gehts.


    Sieht eher etwas Trocken aus, viele Symbole fehlen noch. Das scheint noch etwas zu früh zu sein, um hier User anzuwerben.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian95qw ()

  • Auch wenn ich hier im Forum sogut wie nichts schreibe aber hierzu muss ich mal nen Statement abgeben.


    Also diese Foren Idee ist ja nun wirklich nicht neu und das weiß ja jeder der sich im Internet bewegt und sich mit solchen Themen beschäftigt.


    Desweiteren das "neue" Forendesign muss ich sagen ist leider echt nicht gerade toll. (Das ist noch unglaublich milde ausgedrückt)
    Abegesehen von den nun wirklich seltsamen Header indem dieses Smiley Schild noch nichtmal den eigenen Forennamen richtig darstellt und die der Text an der Suchleiste dort drinne zum teil verschwindet dennoch ist es nix anderes als ein Schwarzer Hintergrund und nen Header.


    Das Team besteht aus Kindern im Alter von 15-16 Jahren wobei ich bei einen Moderator noch nicht rausgefunden habe wie alt dieser ist. Vllt ist er die glorreiche Ausnahme für dieses Forum und der große Denker.


    Ein WBB Lite für ein Forum was irgendwie Public werden bzw Professionell aussehen soll? Hmm wird schwierig ist aber nicht unmöglich.


    Desweiteren wundert mich wie ihr es in Deutschland geschafft habt ein Copyright zu setzen für euren Header bzw wieso ihr eure User darauf hinweißt das sie auf ein Copyrecht achten sollt. Ich würde euch vllt empfehlen vllt im Impressium vllt einfach mal ein Disclaimer einzusetzen bzw in eure Regeln.



    Aber um das hier mal abzuschließen das einzigst Positive mit einschränkung ist eine TLD.



    Hoffe das ist nicht zu Hart für euch und ich hoffe ihr könnt vllt aus den Kritiken was zur eurer Verbesserung eures Forum´s herrausnehmen.



    Mfg: SkyfaR