Veröffendlichen oder nicht?

  • Hallo Comunity,
    Ich bin seit langer Zeit daran ein Gamemode nach Fort Carson zu bringen. Ich habe schon über 12 Fraktion in denn kleinen Dorf.
    Nur ich bin mir unsicher... soll ich ihn Veröffendlichen? Ich Weiss es gibt nich nicht so viele von FC aber der Server lief ja auch gut
    und Ich habe das Project halt nur Schleifen lassen. Anderer Seit klar es ist meine entscheidung aber ich möchte nicht das
    andere mein Werk als ihres Ausgeben ... was denkt ihr ...


    //Habe auch noch ein Sunte Gamemode Selfmade 10K Zeilen ...
    //Welche erfahrung habt ihr ändern die die Credits?


    Was denkt ihr?

  • Ich persöhnlich finde du brauchst es nicht veröffentlichen weil es genug gamemods gibt zum download und dadurch wird sich jeder wieder dieses script downloaden und einfach wieder auf einem server drauf packen.


    Du könntest es ja verkaufen?

  • Ja ich hatte da ja auch viel Hilfe bei und es ist ja nicht ganz mein Gamemode .. es ist ein gedownloadetes das in LS war aber lange Zeit Ediert ... nach FC ...
    das war ziemlich mühsam Ramino hat mir zum Schluss auch noch geholfen ^^

  • Du solltest es nicht machen! Am Ende ist hats eh jeder drauf und es kümmert niemanden von wem's kommt.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Aber jetz mal erlich würdet ihr in einem DL Script wenn ihr eins Downloaded die Creadits drine lassen wo dann ganz Fett beim Connect steht "Dieses Script steht zum Download und wurde von ABCDE gescriptet ^^

  • Aber jetz mal erlich würdet ihr in einem DL Script wenn ihr eins Downloaded die Creadits drine lassen wo dann ganz Fett beim Connect steht "Dieses Script steht zum Download und wurde von ABCDE gescriptet ^^



    Da ich respekt davor habe würde ich es stehen lassen ... Genauso wie das Script ;)
    Ich würde es einfach nicht benutzen. :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn du ein Script hast, was du definitiv das meiste von selber editiert hast und es sowas auf anderen Servern nicht gibt, behalt es für dich, editier es weiter und verkauf es irgendwann. Kann dir viel Geld bringen ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png