Hi @ all!
Hab mir mal eben nen Root bestellt, für Homepage nen 100er SAMP und TS. Ich hoffe der reicht und ist meiner Meinung nach Spott-billig. Ich schreib ma die Daten hierhin:
eine Gratisdomain nach Wunsch * Eigene IP-Adresse inklusive CPU Power: 10% (XEON Dual Dual bzw. Dual QuadCore) RAM garantiert: 128 MB RAM dynamisch: 512 MB Betriebssystem: Debian Etch 4.0 oder CentOS 5.2 Zugriff: per SSH voller Rootzugriff Webcontrollpanel: SysCP auf Wunsch Speicherplatz: 5 GB RAID 5 Traffic: 500,00 GB*** pro Monat Netzanbindung: 100 MBit/sec. Mail-Accounts: unbegrenzt (IMAP-S und POP3-S) Anti-Spam: ISP42 Anti-Spam ISP42-Mailsystem: auf Wunsch Subdomains: unlimitiert PHP: unterstützt, Version 5 MySQL: unterstützt, Version 5 Support: per Ticketsystem 24/7 Preis: 4,42** Euro pro Monat Einmalige Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro Abrechnungszeitraum: Alle 3 Monate Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, mit automatischer Verlängerung um weitere 3 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt wird.
Nun zu den Sternchen:
* Dieses Angebot bezieht sich nur auf die TLDs .com, .org, .de, .biz, .eu, .info, .net und .name. ** Alle Preise beinhalten die gesetzliche MwSt.
*** Sollte während eines Monats Ihr Inklusiv-Traffic überschritten werden, so wird der Serverport für den Rest dieses Monats automatisch auf 10 MBit heruntergesetzt. Eine Traffic-Nachberechnung erfolgt nicht.
Was haltet ihr davon?
Gruß oki84