Hab mir nen Root Bestellt

  • Hi @ all!


    Hab mir mal eben nen Root bestellt, für Homepage nen 100er SAMP und TS. Ich hoffe der reicht und ist meiner Meinung nach Spott-billig. Ich schreib ma die Daten hierhin:


    eine Gratisdomain nach Wunsch * Eigene IP-Adresse inklusive CPU Power: 10% (XEON Dual Dual bzw. Dual QuadCore) RAM garantiert: 128 MB RAM dynamisch: 512 MB Betriebssystem: Debian Etch 4.0 oder CentOS 5.2 Zugriff: per SSH voller Rootzugriff Webcontrollpanel: SysCP auf Wunsch Speicherplatz: 5 GB RAID 5 Traffic: 500,00 GB*** pro Monat Netzanbindung: 100 MBit/sec. Mail-Accounts: unbegrenzt (IMAP-S und POP3-S) Anti-Spam: ISP42 Anti-Spam ISP42-Mailsystem: auf Wunsch Subdomains: unlimitiert PHP: unterstützt, Version 5 MySQL: unterstützt, Version 5 Support: per Ticketsystem 24/7 Preis: 4,42** Euro pro Monat Einmalige Einrichtungsgebühr: 0,00 Euro Abrechnungszeitraum: Alle 3 Monate Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate, mit automatischer Verlängerung um weitere 3 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Vertragsende gekündigt wird.


    Nun zu den Sternchen:


    * Dieses Angebot bezieht sich nur auf die TLDs .com, .org, .de, .biz, .eu, .info, .net und .name. ** Alle Preise beinhalten die gesetzliche MwSt.
    *** Sollte während eines Monats Ihr Inklusiv-Traffic überschritten werden, so wird der Serverport für den Rest dieses Monats automatisch auf 10 MBit heruntergesetzt. Eine Traffic-Nachberechnung erfolgt nicht.



    Was haltet ihr davon?


    Gruß oki84

  • Das ist kein Root das ist ein vServer. Problem dabei: "10% CPU-Power" - also schätz ich mal du teilst dir einen Root-Server mit 9 anderen Leuten die auch so nen vServer haben wie du. Wenn einer davon Amok läuft zieht der die anderen vServer gleich mit runter.


    Und man sollte schon Ahnung von Linux haben, sonst kann ein schlecht konfigurierter Server auch mal schnell zur Spam-/Warezschleuder werden ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich würde mir gern den selben wie Antonio zulegen nur is die frage geht da ein css server ein samp und ein garrys mod 10 server drauf? und ein teamspeak? weil ich will nich wieder so ein krüppel vServer haben wo nur ein teamspeak und ein samp server geht der auch noch laggt ^^

  • Ich würde mir gern den selben wie Antonio zulegen nur is die frage geht da ein css server ein samp und ein garrys mod 10 server drauf? und ein teamspeak? weil ich will nich wieder so ein krüppel vServer haben wo nur ein teamspeak und ein samp server geht der auch noch laggt ^^


    kommt drauf an wie voll die server werden.. welche plugins (css) du drauf installierst etc,.


    1 GB ist wenig für das, was du vorhast.. wenn du dann noch viele spieler drauf hast.