Ehm 24h Gaming?
Wie willst du das alleine durchhalten oder soll 24h dieses Wunderschöne Bild da stehen?
www.NekoSteamBoy.com ( Gewinnspiel ;) )
-
-
Was solls mir bringen, dir beim Zocken zuzusehen, wenn ich auch selber zocken kann?
-
Sehr verbreitet in anderen Spielen, solltest du aber SAMP zocken sehr langweilig finde ich, WoW etc. da kann man aus den Livestreams Taktiken und so weiter lernen aber bei SamP? hmm
-
Homepage naja halt leer nur der Livestream sonst ok, hmm wann kan man sich den mal son Livestream angucken ? damit man sich ein Bild davon machen kann
-
Ich find das Konzept richtig nice, netter Trend ist halt das "social gaming"
-
Wieder mal ein gutes Thema gefüllt mit unqualifizierten Beiträgen
Wenn man keine Ahnung von Livestreams, LPs und Commentaries hat, einfach mal den Schnabel halten.Ich finde es jut, und werde den Stream heute Abend gerne schauen, und eventuell in einem MP Game mitspielen
Viel Glück weiterhin.
-
-
Könntest ja mal eine "Game-Hour" machen, wo du viele verschiedene Spiele einfach mal vorstellst.
Jedes Spiel etwa 10 Minuten zeigen etc. Sowas fände ich sehr interessant. -
Ein Tipp zur Homepage:
Du solltest die Anzahl der Grafiken, die zur sinnvollen Darstellung der Internetseite da sind, drastisch verringern.
Die Seite läd dadurch nur unnötig langsam und ist für ältere Computer, wie auch Smartphones und andere mobile Geräte, nur mäßig gut zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Gibt es vielleicht Heute einen Livestream von dir?
-
-
Musst ja nicht Reden, würd mich freuen dort mal zuschauen zu können.
-
okay dankeschön !
hehe alles klar, für was auch abo geil sein -
Homepage ist schlicht aber gut ^^, Leider war ich beim Livestream nicht dabei hoffe es wird nochn paar geben
-
Action 52.... das waren schlimme 60 Minuten
-
Nicht gut, nicht gut.
-
Habe mal mitgemacht