Neon FS by DJ-EMTY [Updated]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo(:


    Da bin ich schon wieder :D


    Nun veröffentliche ich euch hier Neon FS by DJ-EMTY [Updated].


    Welche Funktionen hat es ?


    Es bitet die befehle /neonan und /neonaus
    Die Neons gehn beim aussteigen aus & werden auf dieses Auto in dem man es aktivirt hat gespreichert. Beim wieder einsteigen in exakt das selbe Auto gehen die Neons natührlich wieder an.
    Natürlich kann man auch in einem anderen Auto das noch keine Neons hat welche aktiviren obwohl man vorher in nem anderen welche aktivirt hat und beide funktioniren da die Neons auf die vehicleid gespeichert werden.
    Zu dem muss beachtet werden das die Neons ers in der Abenddämmerung/Nacht funktionieren (ist soo von den Machern von SA-MP vorgegeben).


    Welche Sachen sind mit dem Update Neu ?


    Nun, das Neon FS Funktioniert nun nichtmehr bei Zweirädern & wurde noch ein bissel ausgebaut.


    Pastbin ?


    http://pastebin.com/WE58jjtd



    Viel Spaß damit ;)


    Bewertungen aka. Pro & Kontra stark erwünscht :)
    & falls ihr Verbesserungs vorschläge habt postet diese bitte einfach ;)


    //edit Pastbin & Text wegen update Geändert
    // edit 2-3 pastbin-link gändert

    Helden Leben lange...



    ...Legenden Sterben nie!


    Danke für Alles - Wunderbare Jahre
    Böhse Onkelz

    4 Mal editiert, zuletzt von DJ-EMTY () aus folgendem Grund: Update

  • also ich es gibt keine mir bekanntetn bugs & ich habs an sehr vielen Autos ausprobiert :D das einzigste was ich noch nicht gemacht hab ist das es bei Motorrädern und roller etc noch funktioniert das änder ich aber im nächsten update :)

    Helden Leben lange...



    ...Legenden Sterben nie!


    Danke für Alles - Wunderbare Jahre
    Böhse Onkelz

  • So nochmal, da es im einen Beitrag gelöscht wurden ist:


    8 / 10 Punkten


    Besser wäre es, wenn die Neonlichter immer da bleiben, es sei denn man gibt den Befehl /neonaus ein, dass diese dann erst verschwinden. Ich finde das ein bisschen blöd wenn man aussteigt das diese sofort verschwinden. Wenn du es noch änderst, spitze!

  • Wo ist den hier der Klammer Fehler?


    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carip = CarInfo[car][pID];
    if(strcmp(cmdtext,"/neonan",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sAnti] == 0)
    {
    if(CarInfo[car][pNeonAn] == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,8000,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Blau\nRot\nGrün\nWeiß\nPink\nGelb\nSirene","Auswählen","Abbrechen");
    CarInfo[car][pNeonAn]=1;
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    CarInfo[car][pID] = carid;
    return 1;
    } //}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du darfst den Befehl noch nicht nutzen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Diese Auto hat schon eine Neonröhre. Benutze /neonaus um sie auszuschalten.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Dafür bekommst du keine Neons");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du kannst dir keine Neons unter die Füße kleben.");
    }
    return 1;
    }


    Mein Schatz:*

  • warum hast du das doppelt??
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    und dann nochmal new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);

  • Hab es jetzt mal gelöst muss da nicht SetTimerEx hin? weil mit SetTimerEx geht das bei mir nur mache ich nur SetTimer geht es nicht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wollte des Compilen , und dann war mein Compiler kaputt -.- Unable to execute compiler... den einen beitrag mit dem Runtime hab ich schon versucht des funktioniert nicht...


    Also wenn mein Compiler wieder funktioniert guck ich mir das mal an :D


  • C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(128) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(129) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(138) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(139) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(148) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(149) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(158) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(159) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(168) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(169) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(178): error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(179) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(188) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(189) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(250) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(251) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(259) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(260) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(267) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(269) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(277) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(278 ): error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(286) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(287) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(295) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Justin\Desktop\Neon.pwn(296) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.


  • wenn jemand off geht und ein neon hatte wird das objekt nicht gelöscht sondern an die kommende car id geklascht also wenn sich ein neuer player einloggt hat er den kram wie bekomm ich das hin



    also normalerweise so würde ich sagen aber da is das problem das dann die neons bei jedem verschwinden





    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyObject(arlarm);
    DestroyObject(arlarm2);
    PlayerInfo[playerid][sAnti] = 0;
    return 1;
    }