Hey leute,
nem User meines Server sein pc macht nach nem stromausfall schlapp, alles geht auser online games. ts icq skype alles nur kein samp metin oder sowas.
woran kann das liegen?
Mfg
Hey leute,
nem User meines Server sein pc macht nach nem stromausfall schlapp, alles geht auser online games. ts icq skype alles nur kein samp metin oder sowas.
woran kann das liegen?
Mfg
Ich gehe davon aus das der PC lief als der Stromausfall kam?!
Edit: Er soll seinen Grafiktreiber mal neu installieren.
Kann sein das es etwas mit dem Prozessor zu tun hat.
Am besten mal überprüfen lassen.
hm, also der pc lief, dann kam der strom ausfall. die offline games wie gta singleplayer funktionieren tadellos nur halt der mp geht net -.-
Wie wärs mit neu aufsetzen ist 100% ein OS fehler der beim absturz verursacht wurde
Kann man sicher beheben nur schneller ist ein reset
Ich würde mal Sagen er soll das System auf einen Tag vor dem Strom Ausfall Zurück setzen dann Sollte es Eigendlich wieder Funktionieren.
werds ihm sagen
Wen das nicht klappt wichtige Daten auf ein Stick etc.. Speichern und Pc neu machen...
Ja, ich glaube aber nur, dass er nen Speicherfehler bei Systemtreibern gemacht hat, da das System nicht Ordnungsgemäß heruntergefahren werden konnte. Am besten mal die System sowie Motherboard & Graka Treiber neu aufspielen, sollte das Problem nicht behoben sein, einfach neuinstallieren.
Gz.