Kann mir jemand den Text von R4 mal übersetzen ?
Ich versteh da echt nix bei.
SA-MP 0.3c R3 server update
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Zitat
SA-MP 0.3c R4 server
- Another denial of service vulnerability was discovered after the 0.3c R3 server release and has been fixed in the 0.3c R4 server.
(-Andere DoS-Sicherheitslücke wurde entdeckt nach dem 0.3c R3 Serverrelease und wurde in der neuen Version gefixt.)
- Fixes an issue with GetPlayerSurfingObjectID() returning the wrong object ID.
(-Ein Bug wurde behoben, wo GetPlayerSurfingObjectID() eine falsche Objekt-ID returnt hat.)
- Fixes a few minor problems with the format() function in pawn.
(-Ein paar Probleme mit der format()-Funktion in Pawn wurden gefixt.) -
Die Ausgabe der Netstats sieht so aus:
Das Netstats.pwn Filterscript im neuen Serverpaket zeigt den Umgang damit.
-
An sich ganz nützlich, aber wieso die daten komplett und als string geliefert werden ist mir ein rätsel. Kb den scheiss selbst zu splitten nur um an die einzelnen daten ran zu kommen.
-
Sorry wegen Doppelpost, aber man kann hier ja nicht seinen beitrag editieren -.-
http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R5_win32.zip
http://files.sa-mp.com/samp03csvr_R5.tar.gzBeschreibung dazu ist (noch) nicht bekannt.
-
Ich hab dazu mal im IRC nachgefragt:
Zitat[16:39] <%Popz> It's not officially released.
[16:39] <%Popz> It's very much subject to change.
[16:40] <%Popz> I recommend you do not use it until it is announced officially. -
Zitat
SA-MP 0.3c R5 server- The server crash vulnerabilities, described as resolved in the 0.3c R3/R4 server, were not completely fixed. We are making the 0.3c R5 server available. These server crash vulnerabilities only effect the Linux version of the SA-MP 0.3c server. Both Windows and Linux versions of the SA-MP server are being updated to 0.3c R5 for server version consistency.
-
Boah das ist ja unglaublich
3 Updates innerhalb von 4 Tagen, das ist SA:MP Rekord
-
Naja, ist ja mehr ein Update, ein natrag und ein fix des updates xD
-
ich bin froh das es voran geht.
-
Naja das Update war eher notwendig (in Anbetracht der Sicherheit) als geplant (Feature), deshalb finde ich es sehr schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Nice is ja cool dass sich da noch was tut
-
Also langsam nervt es ...
Kann der Kerl nicht endlich ein vernünftiges Update raus bringen? -
Es ist doch wie immer Julian - neue Updates kommen erst ins Forum, und wenn sie dort als stabil gekennzeichnet werden (was durchaus nach einigen Revisionen erst der Fall sein kann) kommen sie auf die Mainpage. Und erst DANN wird die Benutzung auch empfohlen, vorher nicht.
-
Ne, so meine ich das nicht.
Ich wunder mich eigentlich nur darüber, dass der Kerl für einen einzigen Fehler nun schon 3 Versionen released hat.
Scheinbar testet er seinen eigenen Code nicht. -
Wozu soll er ihn testen
Er packt ihn ins Forum, die User freuen sich und sind glücklich über jedes neue Update.Also wozu testen?
-
Weil es professionell ist? Aber sowas kennt man hier wohl nicht.
-
machts doch besser
-
machts doch besser
wahre worte.
Wenn man bedenkt das es eine Free Modifikation ist wo ihr nix für bezahlt. Er kann es ja auch ganz einfach lassen.
Naund dann macht er eben mal fehler und brauch dafür 3 Versionen.
Fehler machen ist Menschlich. Ich wette ihr macht auch Fehler.Ladet euch es doch einfach nicht runter vor den Offiziellen Release auf der Frontpage.
-
Ambesten sollen sie das ganze direkt sein lassen, wenn es sie aufregt dass es immernoch buggt.
-