Würden sie es nicht updaten würde das auch niemanden auffallen, nur werden die Stimmen nach einem Update immer lauter, also entschliest man sich kurzerhand einfach ein kleines ungetestes Update rauszubringen um die "hungrigen" Mäuler zu stofen und so hat man wieder seine Ruhe
Genau wie in der Politik
SA-MP 0.3c R3 server update
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Zitat
SA-MP 0.3c R5 server
- The server crash vulnerabilities, described as resolved in the 0.3c R3/R4 server, were not completely fixed. We are making the 0.3c R5 server available. These server crash vulnerabilities only effect the Linux version of the SA-MP 0.3c server. Both Windows and Linux versions of the SA-MP server are being updated to 0.3c R5 for server version consistency.
-
Wurde doch schon auf Seite 2 gepostet? O.o
-
R6 ist bereits in der Testphase - mal sehen, was es da so neues gibt.
-
Hm, gibt es schon genauere Informationen?
-
Bisher noch nicht, aber LS-RP (der Server mit vielen SA:MP Betatestern als Teammitgliedern) testet die Version bereits auf deren offiziellen Server, scheint also schon relativ fertig zu sein.
-
Okay, ich hoffe die haben sich was gutes überlegt.
Das beste Update wäre ein Synchronisations Update.
Aber ob die sowas auch machen würden.Sobald Informationen da sind bitte meldet es hier.
-
Syncro Update wäre echt super, aber ich glaub nicht wirklich daran...
-
Ma Nr Frage: Why "leiht" Kye sich nich einfach ein paar Ideen aus MTA um das ganze synchro zu machen?
-
Syncro Update wäre echt super, aber ich glaub nicht wirklich daran...
Kannste vergessen. Der Soll lieber mal die Bugs fixxen die er mit dem Update rein gebracht hat. Und wenns geht auch mal die, die es schon seid 0.2 gibt >.> -
SA-MP gibt es jetzt schon so lange und wir sind grade mal bei Version 0.3 logisch das vieles noch buggt...
-
Das beste Update wäre ein Synchronisations Update.
Aber ob die sowas auch machen würden.
Das Update wird wieder ein RC sein, also nicht einmal ein Minor Release.
Von daher sind solch große Updates eher unwahrscheinlich. -
Soweit ich das sehe arbeitet er Featuremäßig immer etwas im Voraus, was dazu führt, dass bei Security-Bugfixes (siehe 0.3b oder eben 0.3c R3) immer mal wieder wirklich kleine Features direkt mit eingebaut werden. Falls noch 1-2 solcher Natives bereits fertig sind kommen diese vielleicht noch rein, ansonsten wird es ein weiterer reiner Bugfix sein. Richtige Features kommen sowieso erst bei größeren Updates.
-
Man weiß leider nicht, ob Kye sich den Thread mit den User-Ideen überhaupt anschaut.
Denn man könnte daraus ein ganz tolles großes Update mit jede Menge Features machen. -
Warum sollte er das tun?
Er verdient sein Geld auch ohne Arbeit.(Hostedliste und Werbeeinnahmen) Das ist die Wahrheit! -
Wie verdient man denn bitte was durch die Hostedliste? O.o
-
Wenn er mehr Feature einbringt, dann bekommt er noch mehr Geld dadurch (möglicherweise) und einige Feature sind nicht schwer einzubringen.
-
Wie verdient man denn bitte was durch die Hostedliste? O.o
Um auf die Hostedliste zu kommen musst du so und so viel Geld Monatlich bezahlen, damit du dadrauf stehst. -
Warum sollte er das tun?
Er verdient sein Geld auch ohne Arbeit.(Hostedliste und Werbeeinnahmen) Das ist die Wahrheit!Leider. Trotz allem könnte er mal etwas dafür tun, dann würde er ja noch mehr verdienen.
-
Kann mir jemand von euch mal die Funktion
OnUnoccupiedVehicleUpdate(vehicleid, playerid, passenger_seat)
erklären, ich kapier die nicht ganz, was ich verstanden habe ist,
die wird aufgerufen wenn man ein Auto wegschiebt, bzw wenn sich das Auto bewegt durch einen Spieler
also wird dann die playerid und die vehicleid returnt
was wird denn returnt wenn das Auto einfach nur den Berg runterrollt?
Was wird returnt wenn ein auto mit/ohne Spieler das Leere Auto rammt?
Wozu gibt es passenger_seat und was wird da returnt?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,thx
-