Hallo Community,
wie ich mitbekommen habe hat sich irgendein Kind in Skype Nate genannt und schadet meinem Ruf in dem er User beleidigt oder sonst was macht.
Wenn euch ein "Nate alias Supernatural" added nehmt nicht an.
Ich hoffe die Administratoren dieses Board's löschen dieses Thema nicht da es mir wichtig ist das die User davon erfahren.
Rufmord verdacht
-
-
"Nate alias Supernatural"
Ich glaub, ich weis wer das ist =), bei uns bei sponsoring4all nennt sich einer Supernatural der einen Hass auf dich hat -
Das ist dieser [iCrip]Darmoon der wirklich doof ist Haste den skype namen von dem (hab den geblockt^^) ?
-
Sein Skype Name ist mr.xavi2. Keine Ahnung was der hat. Habe den auch wegen Beleidigung geblockt.
-
Es gibt so viele Trolle die sich als ein Anderer ausgeben, warum wegen Einem so einen Aufstand veranstalten?
Wenn er jemanden beleidigt und dann zu dir kommt und fragt was es soll, kannst du ihn immer noch aufklären. -
Ich will keinen Aufstand veranstalten. Ich will nur die User warnen. Das Thema kann gerne geschlossen werden damit es nicht zu Spam kommt aber es sollte schon erhalten bleiben.
-
Ich bin der Leiter und Freund von DarkMoon. Du hast ihn verarscht und meinst, er hätte dich beleidigt?!
Wenn dann schreib die Wahrheit! -
Wenn du es nicht aushälst, wieso zeigst du ihn nicht einfach an? Ist schon ein wenig sinnlos ein solches Thema hier in dem Forum zu erstellen..
-
Schwamm drüber und gut ist.
Ich heul euch nicht bei jedem Stijnclon und mach auch nicht wegen jedem Furz nen Thread auf^^ -
mr.xavi2 ?!
Der wieder? Wegen dem hatte ich ne Anzeige -__ -
-
Naya wie gesagt kann gerne geschlossen werden.
-
Er hat DarkMoon verarscht er hat über 60€ ausgegeben und er blockt den jetzt. Er ist ein Betrüger. Nicht glauben!
-
Da haben wir den Beweis
Übrigens ist AppLe96 der über den ich bereits in Post Nummer eins geschrieben habe.
Übrigens: Er hat ca. 5 Accounts auf diesem Board -
Ich habe nur diesen hier, kann man an der IP gerne überprüfen Also, im Lügen biste schon gut, muss man sagen.
-
Wayne? Könnt ihr das nicht unter euch regeln, oder auch lassen?
Trefft euch und regelt das wie "Kerle".
-
Wayne Interessiert es ich glaube das könnt ihr per pm klären und nicht hier rum spämmen ..... wenn er dein ruf zerstört dafür gibts Polizei
-
Aufstand
-
Hat sich dann für's erste erledigt. Der Beschuldigte hat seinen Namen geändert.
-
Ja, ich wollte es nur anmerken. Ich schreibe hier nur für Supernatural, da er sich hier nicht rechtfertigen kann und ich finds unter aller Sau, er hat nichts gemacht, was deinen "Ruf" zerstören könnte. Ich kenne ihn sehr gut, er macht nie was böses. Er ist eine sehr liebe Person um es so zu sagen.
-
Ich finde sowas einfach lächerlich.
Die Köpfe könnt ihr euch ja per PN zusammenhauen.Außerdem musste ich desöfteren lachen, als ich gelesen habe, dass ein Ruf zerstört wird.
Wer bist du bitte? Politiker, Minister, damit dein Ruf zerstört wird?
Einige sind über sich zu großer Meinung... -