Verschiedene Spawns

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  • Hey eine kurze Frage was muss ich machen wenn spieler z.b /dm1 macht und ein andere Spieler auch /dm1 macht aber verschieden spawnt?

  • random dmcoords (und oben im script dmcoords mit den cords rein ;P)
    versuchs mal so



    Edit: oder einfach, wenn ein player /dm1 macht spawnen lassen und für alle z.B. dm1 = 1 machen, und eine if abfrage falls es 1 ist das er wo anders spawnt

  • wie meinst des?


    Edit:


    z.B so


    new Float:DeathmatchSpawns[7][3] = {
    {-975.6339,1089.9956,1344.9706},
    {-974.2849,1061.3403,1345.6740},
    {-975.4139,1022.9208,1345.0375},
    {-1060.9977,1065.7041,1343.6841},
    {-1095.2606,1085.6962,1341.2994},
    {-1081.7522,1028.7173,1342.5547},
    {-1132.1698,1041.4232,1345.7408}
    };

  • okay ich schreibs dir :P


    new dm1;


    if(strcmp(cmd, "/dm1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2366.5681,1529.8593,-4.5722)) // Falls du ne halle.... hast für das dm
    {
    if(dm =0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2366.6165,1535.2266,2.1172);
    dm = 1;
    }
    else if(dm=1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2366.6165,1535.2266,2.1172); //andere coords
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am DM Eingang!");
    }
    }



    mal schnell hingetippt :P

  • Hier nochmal ein randomspawn mit den Coords von oben:


    Oben im Script:
    new Float:DeathmatchSpawns[7][3] = {
    {-975.6339,1089.9956,1344.9706},
    {-974.2849,1061.3403,1345.6740},
    {-975.4139,1022.9208,1345.0375},
    {-1060.9977,1065.7041,1343.6841},
    {-1095.2606,1085.6962,1341.2994},
    {-1081.7522,1028.7173,1342.5547},
    {-1132.1698,1041.4232,1345.7408}
    };


    In OnPlayerCommandText:


    if(strcmp(cmdtext, "/dm1", true))
    {
    new spawnid = random(6);
    SetPlayerPos(playerid, DeathmatchSpawns[spawnid][0], DeathmatchSpawns[spawnid][1], DeathmatchSpawns[spawnid][2]);
    new string[128]; format(string, sizeof string, " Du wurdest an Position %d gespawnt!", spawnid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
    }


    MfG LaT3St


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