Hey eine kurze Frage was muss ich machen wenn spieler z.b /dm1 macht und ein andere Spieler auch /dm1 macht aber verschieden spawnt?
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random dmcoords (und oben im script dmcoords mit den cords rein ;P)
versuchs mal soEdit: oder einfach, wenn ein player /dm1 macht spawnen lassen und für alle z.B. dm1 = 1 machen, und eine if abfrage falls es 1 ist das er wo anders spawnt
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wie meinst des?
Edit:
z.B so
new Float:DeathmatchSpawns[7][3] = {
{-975.6339,1089.9956,1344.9706},
{-974.2849,1061.3403,1345.6740},
{-975.4139,1022.9208,1345.0375},
{-1060.9977,1065.7041,1343.6841},
{-1095.2606,1085.6962,1341.2994},
{-1081.7522,1028.7173,1342.5547},
{-1132.1698,1041.4232,1345.7408}
}; -
okay ich schreibs dir
new dm1;
if(strcmp(cmd, "/dm1", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2366.5681,1529.8593,-4.5722)) // Falls du ne halle.... hast für das dm
{
if(dm =0)
{
SetPlayerPos(playerid,-2366.6165,1535.2266,2.1172);
dm = 1;
}
else if(dm=1)
{
SetPlayerPos(playerid,-2366.6165,1535.2266,2.1172); //andere coords
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am DM Eingang!");
}
}mal schnell hingetippt
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Hier nochmal ein randomspawn mit den Coords von oben:
Oben im Script:
new Float:DeathmatchSpawns[7][3] = {
{-975.6339,1089.9956,1344.9706},
{-974.2849,1061.3403,1345.6740},
{-975.4139,1022.9208,1345.0375},
{-1060.9977,1065.7041,1343.6841},
{-1095.2606,1085.6962,1341.2994},
{-1081.7522,1028.7173,1342.5547},
{-1132.1698,1041.4232,1345.7408}
};In OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext, "/dm1", true))
{
new spawnid = random(6);
SetPlayerPos(playerid, DeathmatchSpawns[spawnid][0], DeathmatchSpawns[spawnid][1], DeathmatchSpawns[spawnid][2]);
new string[128]; format(string, sizeof string, " Du wurdest an Position %d gespawnt!", spawnid);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, string);
}MfG LaT3St
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Jo so hab ichs auch gemacht danke
Closed.
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breadfish.de
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