SAMP Download Frage

  • Haha, 15 Stunden, geil :D
    Zum Einen: was machst du denn den ganzen Tag außer 15 Stunden am PC sitzen und schlafen?
    Zum Zweiten: 1 GB monatlich? Das ist schwach xD Du kannst du froh wenn das Volumen nicht schon nach acht Stunden verbraucht ist.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Ganz abgesehen von der Tatsache dass SA:MP ja ständig Pakete versendet und empfängt, hat BASE (EPlus) eines der schlechtesten Mobilfunknetze Deutschlands. (Wenn nicht gar das Schlechteste)
    Die Konsequenz daraus ist, dass du von EPlus lediglich rund 300KB/s maximal bekommst.


    Für eine schnelle Verbindung ins Internet kommen lediglich Telekom und Vodafone in Frage.


    Hat dein PrePaid-UMTS-Stick eine eingebaute Sperre die die Verbindung zum Netz kappt, sobald du dein Datenvolumen verbraucht hast? Wenn nicht, kann es schnell teuer werden...

  • Unabhängig vom Empfang hast du als Client (je nach Anzahl der Mitspieler) 2-5kb/s Datenvolumen.


    15 Stunden am Tag (beschaff dir zügig ein Leben ;D) * 30 = 450 Stunden im Monat.


    450 Stunden sind 27.000 Minuten im Monat, das sind 1.620.000 Sekunden. Die Rechnen wir jetzt einfach mal mal 3 (als Durchschnitt vom Volumen), das sind dann Pi mal Daumen 4.500.000 Kilobytes insgesamt. Um auf Megabytes umzurechnen nehmen wir die letzten 3 Nullen weg -
    4.500 Megabytes verbleiben.


    Wenn ich mich nirgends verrechnet hab ;D

  • Unabhängig vom Empfang hast du als Client (je nach Anzahl der Mitspieler) 2-5kb/s Datenvolumen.


    Wenn dem so wäre, könnte er auch mit Tempodrosselung spielen. Demnach würde das Überschreiten des Volumens keine Auswirkung haben.
    Allerdings würde dein Ping immer recht hoch sein. Ich schätze mal so 150 - 400ms.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.