Ich will hier an alle eine Warnung schreiben

  • Sorry wegen den ips, ich editiere die log gleich, das mit den bildern, ich habe das bild nicht rein gemacht, bzw. weis auch nicht was es um tochter handelt, ich habe bis jezt nur ein bild gesehn und zwar ist da zu sehn wo jemand in so einem ferrari sizt, mehr habe ich auch nicht gesehn, Petze, ich weis auch wer das bild gemacht hat es war keiner von GCW sondern [black life] , und es kam auch nicht von unserer seite her das was da gespammt wurde mit bildern was weis ich, ich habe von einer person aus black life ein bild gezeigt bekommen da war nix mit einem mädl oder so zu sehen,

  • Also das ist ja wohl wirklich das letzte soetwas zu machen mit dem Bild.
    Solche Leute denken sie können es ohne Konsequenz durchziehen, nur wenns dann mal einer durchzieht und diesen jenigen anzeigt wird gleich rumgeheult.
    Kann hier Henner 's Reaktin nur verstehen.


    Zitat

    welche nach § 11 Abs. 3


    Lies nochmal genau nach, auch bitte im Richtigem Buch ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Sorry, ich weis weder von bildern, noch habe ich sie gemacht, das war wer von black life , black life ist jezt nur immer bei uns, Ich habe mit den Bildern nix am hut, sowie ich auch jezt noch keins gesehen habe, auser wo jemand in so einen renn wagen sizt, da war aber keine mädl etc zu sehn,

  • Ich finde das asozial. Haben diese leute keine Freunde ? Die leben nur in ihrer Inet welt. Frage mich nur eins was sie gegen Henner haben. Den er ist eig voll korekkt. Kenn ichn ja schon länger. Es ist einfach nur Unverschämmt sowas zu posten. Ich hoffe ihr findet das Schwein!!


    Mfg LiL

  • Ey, wie oft noch, ich sowie die leute von mir haben nix mit bildern am hut, :cursing:

  • Ich würde euch nur raten, IP-Ermittlungen schnell einzuleiten, denn IP-Adressen werden in der Regel nach 24 Stunden neu vergeben ;)

    Kennste nicht Vorratsdatenspeicherung? Das ist bis zu 6 Monate abrufbar ;)


    Trotzdem würde ich so schnell wie möglich Anzeige erstatten - im Eingangspost steht ja schon dass dies bereits erledigt ist.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier stand ein sowas von aber echt mal unnötiges Komplettzitat.



    Koleggen arbeiten bei Hostern.
    Trotzdem wäre ich mittlerweile sehr vorsichtig was ich mache, den mittlerweile wird Europaweit geloggt :D
    Aber bitte BTT

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • @ Fabi


    Genau,jetzt von die liebe Polizei im Spiel ist,will es wieder keiner gewesen sein!IHR habt selber Schuld und IHR werdet euch verantworten müssen.Wir werden ja sehen ob -zufällig- auch deine IP dabei gewesen ist. IP Adressen werden bei jedem Provider mind. 6 Monate gespeichert,dass ist Rechtlich so vorgeschrieben.


    Ihr wolltet den Streß,nun habt Ihr ihn,also badet ihn auch aus. Wenn Du persönlich nicht dabei gewesen bist,musst Du ja auch nichts befürchten.Außer das euer Server hier geowned wurde und eure Spielerzahlen durch ein solches Verhalten sicherllich NICHT ansteigen werden. Dann noch im Namen von Nova und Xtreme zu schreiben,grenzt an Dummheit.Beide Wussten nichts davon was Ihr da abgezogen habt und Ihr nehmt noch frech die Namen anderer Server mitrein um eurem Kindekram Ausdruck zu verleiten.


    Es wird Zeit das solchen Leuten wie euch mal die Lichter/Leitung ausgeknippst wird,damit SAMP wieder das wird was es vor Leuten wie euch war.EINE GAME COMMUNITY und kein Kindergarten!

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Zeit das solchen Leuten wie euch mal die Lichter/Leitung ausgeknippst wird,damit SAMP wieder das wird was es vor Leuten wie euch war.EINE GAME COMMUNITY und kein Kindergarten!

    Da spricht einer mal das aus, was ich die ganze Zeit zurückhalten zu versuche. Sa-Mp ist eigentlich gut, aber habe dann in MTA doch ne reifere Community gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • ICh finde diese Sache zwar schlimm, jedoch wird eine Anzeige eher das gegenteil bringen. Wenn er wirklich 12 ist, wirst du weder "Schmerzensgeld" oder sonst was bekommen. Er hat ist nicht Strafbar. Seine Eltern wenn überhaupt nur minderwertig was bekommen. Verletzun der Aufsichtspflicht oder so. Aber er (sie?!) werden weiter machen, oder es machen andere. Man kann sowas einfach verhindern, indem man keine (Privat) Fotos ins Internet stellt. Jedoch finde ich es trotzdem Assozial.

  • Also Cardoso hat in einigen teilen echt recht. Das einzige was du erreichen kannst is dass der Junge von den eltern so ein ärger bekommt, dass er nimma weis wo oben und unten is. Mit angeblichen 12 Jahren sollte er sowas überhaupt net wissen :D. Zumindest wäre es MIR peinlich, wenn meine eltern sowas rausfinden würden. Aber nagut ist sein leben. und private sachen ins internet stellen, wo alle drauf zugriff haben sollte man nie machen


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • ICh finde diese Sache zwar schlimm, jedoch wird eine Anzeige eher das gegenteil bringen. Wenn er wirklich 12 ist, wirst du weder "Schmerzensgeld" oder sonst was bekommen. Er hat ist nicht Strafbar. Seine Eltern wenn überhaupt nur minderwertig was bekommen. Verletzun der Aufsichtspflicht oder so. Aber er (sie?!) werden weiter machen, oder es machen andere. Man kann sowas einfach verhindern, indem man keine (Privat) Fotos ins Internet stellt. Jedoch finde ich es trotzdem Assozial.


    Naja, wenn sich die Anzeigen häufen wird was Rechtlich mit Internet zu tun hat, wird der Anschluss gesperrt.

  • Also Cardoso hat in einigen teilen echt recht. Das einzige was du erreichen kannst is dass der Junge von den eltern so ein ärger bekommt, dass er nimma weis wo oben und unten is. Mit angeblichen 12 Jahren sollte er sowas überhaupt net wissen :D. Zumindest wäre es MIR peinlich, wenn meine eltern sowas rausfinden würden. Aber nagut ist sein leben. und private sachen ins internet stellen, wo alle drauf zugriff haben sollte man nie machen


    Man sollte noch hinzufügen. Man ist im Internet so Anonym, als würde man nackt mit einem Kondom durch die Stadt laufen.

  • SO, wir haben den jenigen jezt gefunden der das Bild rein gemacht hat, wir haben die ip mit henner zusammen verglichen, es war weder einer von blackreallife noch pycak oder david oder ich, es war eine Person, die haben wir jezt, Wir haben jezt IN ts mit henner usw. geredet, er hat uns die Ip genannt, und ich habe die TS log hoch geladen und wir haben sie uns zusammen angeschaut, es war Kingkrause, er ist glaube ich hier im forum nicht angemeldet, doch ist er ein spieler von uns, er wird heute gebannt und davor auch noch zur rede gestellt,
    wir haben dank henner in der TS log dies gefunden:
    02/24/09 21:01:48 [EXTENDED-WELCOME-MESSAGE] Sent welcome message to player KingKrause (R) with IP 80.140
    Henner kann auch Bestätigen das der Jenige der die versauten bilder ins forum rein gestellt hat, mit ip: 80.140 anfgängt, Somit war es eine Person.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen