Ich will hier an alle eine Warnung schreiben

  • Hallo Leute !!
    Vielleicht kennen mich ja hier ein paar.
    Wir hatten gestern einen SPAM Angriff von -------------
    Und darunter war auch von mir ein persönliches Bild mit meiner Tochter drauf..
    Dieses Bild wurde bearbeitet und wurde bei uns ins Forum gepostet mit dem Namen
    Ihr Kinder Vergewaltiger..
    Das geht eindeutig zu WEIT !!
    Ich lasse mich nicht von Kindern hier mit solchen Sachen beleidigen.
    Ich will nur hier jede GTA Community vor diesen Kinder warnen.. !!!


    Wir werden hier rechtliche Schritte einleiten.... IP´s Tracer Routings sind vorhanden.
    SO LEUTE HABEN WIRKLICH KEINE BESUCHER VERDIENT..


    GTA ist ein Spiel und bei so einen Vorfall hört es auf..


    Ich bitte das dieser Beitrag nicht gelöscht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Henner ()

  • Wenns wirklich SuppenHuhn aka Fabi war
    konnte man nix anderes von ihm denken..
    Das is echt heftig

  • Hey Leute,


    komme auch vom GRP-Server,wie Henner.
    Sowas ist nicht nur Kindisch,dazu noch total Asizioal.
    Bei sowas hört der Spass echt auf...Bilder von freunden bearbeitenmit "du bist schwul" ist noch ok,wenn man spass versteht^^,aber sowas,geht mal garnicht... :cursing:
    Solche scheisskinder...wie kindisch man sein kann..
    ist warschl so einer,der bei uns scheisse gebaut hat,gebannt wurde,und dann aggressiv wurde...selber schuld..
    Naja,wollte mal meinen Senf dazu geben ;)


    Liebe Grüße vom GRP-Server :)

  • Eigentlich haben wir Vertrauen untereinander,verschicken auch gegenseitig Bilder,und Henner hat halt welche von sich in's Forum gestellt.
    Was eigentlich auch kein problem bei uns darstellt,da wir uns alle ganz gut kennen.
    Aber wie auch sonst,gibt es natürlich wieder solche Deppen...




    Liebe Grüße :)

  • Ich habe ein Bild in unserer Bilder Galerie eingefügt,von mir und meiner Tochter.
    Aber das ist ja nicht die Grundlage sowas zu machen.

  • Tja dann wird der Kindergarten hoffentlich noch merken was er davon hat. Viel Glück euch bei euren rechtlichen Schritten ;)


    Wenn ich euch noch irgendwo unterstützen kann - nur raus damit.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Tja,


    das Kindliche Verhalten Pupatierender Jugendlicher.Aber diesmal werden gewisse Leute zur Rechenschaft gezogen.Es sind wieder mal die typischen Spezies am Werk gewesen Blackstyle aka David und Pychaak.In den nächsten Tagen werden wir euch den aktuellen Stand der Ermittlungen mitteilen.


    Gib Kiddys und Hackern keine Chance!!!


    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • wie weit hat er es denn mit dem Bild getrieben?
    Damit man sich mal nen Bild machen kann von der situation

  • Ich habe ein Bild in unserer Bilder Galerie eingefügt,von mir und meiner Tochter.
    Aber das ist ja nicht die Grundlage sowas zu machen.


    Sicher nicht! Aber was sollten wir jetzt Deiner Meinung nach dagegen unternehmen, wenn Du eindeutige Beweise liefern kannst, könnten wir die betreffenden User sperren, mehr ist leider auch nicht drin. Nur rechtlich kannst Du bei solchen Leuten vorgehen, das würde ich Dir auch dringend empfehlen, da weil sowas sicher kein Kavaliersdelikt ist, das grenzt klar an Rufschädigung!

  • @HappyMeal:

    Dieses Bild wurde bearbeitet und wurde bei uns ins Forum gepostet mit dem Namen
    Ihr Kinder Vergewaltiger..


    Ich denke das reicht an Informationen, der Rest geht dich garnix an.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich selbst bin wahrscheinlich noch zu jung um diesen Vorfall in jeder Einzelheit verstehen zu können, allerdings muss ich allen zustimmen: Bei einer solchen Tat bzw. Äußerung hört der Spaß auf!


    Sicher, in der GTA Szene treffen viele verschiedene Welten bzw. Charaktere aufeinander, doch sollte immer ein gewisses Niveau gehalten werden.
    Das Ganze mag ja durch verschiedene Meinungen nicht sonderlich einfach sein, doch könnten sich die, die sich mit der Aussage eines Anderen nicht zufrieden geben wollen oder können, zurückhalten und, in diesem Fall, einfach mal die Klappe halten.


    Tatsache ist, dass ich die Meinung meiner Vorredner in jeder Art und Weise unterstütze, auch wenn ich nicht selbst betroffen bin!

  • erbärmlich, aber als ehemaliger nes clanmember hat ich auch nie was anderes erwartet...-.- die sind nur auf grp neidisch wie auf nova, weil die so viele user haben, dass war bei suppenhuhn schon immer so und wird auch so bleiben

    Nova-eSports: Erzi
    Ehemaliger Leiter des SFPD's | Level 20
    Ehemaliger [GTR] Member & Moderator
    Tester von verschiedenen Reallife bzw. RPG Servern

  • Alles Deppen,sowas...dazu fällt mir echt nichts ein,ausser..aufs maul^^


    Hinfahren,ihn zur rede stellen..was meint ihr,wie schnell der paint auf hat,und hinschreibt"Henner-Ich liebe dich" :D



    Liebe Grüße !


    und natürlich vom GRP-Server ;)


    Soll keine werbung sein^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen