Wuuhu , Wir haben Langeweile gehabt .. ein Kollege und ich um 03 : 00 Uhr nachts .. Heilmlich ausm Haus xDDDDDD Aufjedenfall
könnt ihr mal gucken was wir so machen .....
Wie gesagt beleidigungen und so ? Brauchen wir nich war halt nur Fun...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=EDsRzECPcY4[/video]
-
-
haha Echt lw Ich Wohne auch in Essen,. :))
-
Wo genau ? xD ich in Huttrop und du ?
-
Heimlich aus dem Haus geschlichen?
-
Sagen wir mal wir haben das Fenster aufgemacht und sind rum gelaufen
-
wohne im Frintrop :=
-
lol wohne auch nähe Essen.
mfG, Ashampoo. -
Essen ist Halt Cool :=
-
Ich frage mich gerade.. was bringt das Video? Man erkennt kaum was, außer das ihr da rumlauft und euch hinter 'ner Mülltonne versteckt weil da wer lang geht. Dann wollt ihr eine rauchen und bemerkt, dass ihr an der Tanke keine Kippen bekommt. Einen Moment später riecht ihr euch unter den Armen weil 8D das macht, bis einer erkennt, dass man Shampoo unter die Arme macht, dass man gut riecht. Ahja, was ist mit Deo? Für die Haare?
Sehr sinnloses Video, muss man schon sagen. Ich finde auch nicht, dass ihr euch Vorstellt.
-
Löl ich sehe nicht viel cam zu schnell bewegt xDDDDDDDDDDDD aber löl
-
-
Ich frag mich wieso sa-mp.de davor? Das hat in keinstem fall mit sa-mp.de zutuhen...
-
Ich frag mich wieso sa-mp.de davor? Das hat in keinstem fall mit sa-mp.de zutuhen...
Warscheinlich weil es eine "Vorstellung" sein soll und er viel über SA-MP redet wie zum Beispiel "8D" und so..
Video passt eher in den Sammelthread für Videos.
-
Naja , zum Video schreibe ich mal lieber nix :P.
/e
Aber zum Thema , Mülheim ist einfach die beste Stadt , essen ist nix dagegen :P.
Das einzige gute ist der limbecker platz
mfg Apo -
Zitat
<Goldkiller>5:20 - ziemlich dämliche aussage
<Goldkiller>ok .. ab 5:09
<Goldkiller>"kauft euch bitte ein auto was mit strom läuft.weil strom ist energiesparend"
Kannst du das mal bitte erklären?Abgesehen davon ist das Video peinlich .
-
OMG ich habe mir jetzt dieses Video bis zum Ende angesehen und muss wirklich sagen:
Dieses Video ist einfach nur dumm... 2 Pubertierende Kinder laufen mal durch die Straßen
um 3 Uhr nachts und machen mal hier ne Frau an mal da bisschen labern über rauchen und
so.. und denken die sind lustig oder was weis ich ... Ich sag nur OMG...Hast du dich eig in 8D. verliebt oder warum erwähnst du ihn die ganze Zeit?
Oder The_Cop wtf? xDWeist du überhaupt was SHAME ist? oO
Mir währe es so peinlich so einen Auftritt hinzulegen auf Youtube........Ihr habt zu viel Luft gekifft... wenn du nicht zum gespöt des SAMP Forums werden wollt
löscht es am besten soforttttt :O+ALLES IN EINEM: NICHT LUSTIG - ABER DAFÜR PEINLICH....... Ich glaube aber zu den Aussenseitern würdet ihr gut dazu gehören Ihr könnt den ausschnitt c.a 8 min dennen senden..
//EDIT: Rechtschreibung
-
Peinlich Jungs ... sinnlos
-
Das Video ist sowas von Unnötig und Kindisch.
Ich hatte dich für Erwachsener eingeschätzt aber jetzt denke ich eher was anderes über dich was ich besser nicht hier hinschreibe. -
Finde den Sinn hinter diesem Video und gewinne 100€ ja ...
-
Kranke Kinder... Euch sollte man besser mal zum Psychologen schicken...
-
Sinnlos, aber interessant...
Ok, das au nicht, aber so schlimm wie hier dargestellt ist es auch nichtWenn ihr euch vorgestellt hättet,
hätte es tatsächlich was gebracht