suche german realife schript bittte lesen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wenn du schon keins findes das gut is.
    Dann musste Dir Selber Eins Scripten...
    Und Wenn du Jemanden Suchst der das macht Musst du Schon Was Bieten.

  • du solltest erstmal richtig schreiben lernen bevor du hier nacht einem "schript" auch genannt script frägst.
    ich denk du solltest dir ein GF laden und damit anfangen (GF = GodFather).
    oder schreibst dir n selfmade was du natürlich auswendig kannst.


    Mfg

  • Ich kann dir eins verkaufen Selfmade ... melde dich per pm

  • du solltest erstmal richtig schreiben lernen bevor du hier nacht einem "schript" auch genannt script frägst.
    ich denk du solltest dir ein GF laden und damit anfangen (GF = GodFather).
    oder schreibst dir n selfmade was du natürlich auswendig kannst.


    Mfg

    Also zu Dem Ersten Wow nicht jeder kann Perfeckt schreiben,da wir ja nicht wissen wie alt er ist.Ist es eigentlich auch egal.Und zu dem zweiten Mit Einem Gf(GodFahter) ist es Ganz gut zu lernen aber in Youtube Gibs Videos Von MrMonats der Da einiges Gut Erklärt.
    Ja Wenn mann ein Selfmade macht,weiß mann wenigstens wo mann grade dran arbeitet.Deshalb ist Immer Besser Ein Selfmade versuchen zu scripten.

  • Pech nä?
    Die im Showroom sind besimmt dazu geeeignet um mal ein wenig selber zu Scripten.
    Lern es, oder Kauf dir ein Script.
    Wenn du interesse hast kann dir ein gutes Geben verkaufen :P


    Lade dir einfach GF runter!
    Sonst annste es vergessen wenn du nichtmal richtig Script schreiben kannst.
    Schript Haha ich hab voll den LF XD

  • Das nenn ich mal Epic Fail.
    Ich wache auf und kann mich direkt kaputt lachen über die Rechtschreibung "schript"...


    Nein mal ehrlich.
    Mach nen Selfmade, damit erreichst du 1000x mehr Spieler als mit sonem Godmüll-"Schript".


    Und bitte lern die Deutsche Rechtschreibung, denn wenn du "schriptest" solltest du auf die Rechtschreibung achten sonst regt sich jeder auf wenn da nen Fehler ist. "Geb ma dik fettt /ennter hia ein" oder so.


    Viel Erfolg. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • selbst wenn es ein Graus ist den ersten Post zu lesen, schreibt er dass er die Liste schon durchgschaut hat.
    außerdem wäre es nicht schlecht wenn du "hammer geiles deutsches reallife script "näher definieren könntes

  • Die Liste hat er zu Hundertprozent nicht durchgeguckt sonst hätte er sien "Hammer geiles deutshces reallife schript" schon gefunden :rolleyes:


    Das ist der 4. (?) Thread von dir und du merkst gar nichts?
    Allmählich glaub ich du bist drölf Jahre alt (:D:D) und verstehst uns einfach nicht 8|