SA-MP Live

  • The SA-MP Live Team is pleased to announce the official release of SA-MP Live! You can download the client from the downloads page.
    We hope this will be a very useful tool for the SA-MP Community!


    Please note SA-MP Live is no where near stable, so there will be crashes! If you encounter a crash or a bug, please report it on this forum so it can be fixed accordingly. The more information you give us the faster we can fix the bug!


    SA-MP Live ist ein Tool was es möglich macht ingame mit anderen SA-MP Live Usern zu Chatten etc. und das ganze Server unabhängig, im Internet zu Surfen via eingebautem browser uvm.
    Das Tool befindet sich noch in der Beta, also es sind noch ein paar Bugs vorhanden und es kommt noch einiges. Wer mehr wissen will -> SA-MP Live Forum
    Benötigt wird dafür SAMP 0.3c R3 (ich hab R5 und es läuft auch, aber laut StrickenKid ist R3 empfohlen).
    Neben dem SA-MP Live Clienten wird automatisch auch ein Updater Installiert, den man, gerade in der Beta, häufig starten sollte damit er SA-MP Live selbstständig up to date hält.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Mehr Videos auf StrickenKid's YT kanal)


    Download


    Probleme & Lösungen:
    [table=2]
    [*]Problem
    [*]Lösung


    [*]Im Browser wird kein Flash wiedergegeben
    (Keine Youtube Videos usw)
    [*]Du musst dir die gcswf32.dll runterladen und sie ins Browser verzeichniss verschieben
    (*Dein GTA:SA verzeichniss*\Live\System\Browser\)


    [*]Ich kann kein @ Zeichen schreiben
    [*]Das ist leider (noch) so. Um z.b bei der Registrierung das @ Zeichen verwenden zu können, musst du einfach Kurtz SA-MP live schliessen, das @ Zeichen im SA-MP Chat eingeben und heraus kopieren, und es dann rein kopieren.


    [*]Ü Ö und Ä gehen nicht
    [*]Das liegt daran das SA-MP Live noch kein UTF-8 unterstützt. Da Hilft allerdings auch nichts ausser abwarten, und solange ue, oe und ae zu benutzen.


    [*]Failed to download C: \ Program Files \ Rockstar Games \ GTA San Andreas \ Live \ System \ Browser \ berkelium.exe
    (Exception during a WebClient request.)
    [*]Lad dir die Aktuellste version von SA-MP Live herunter
    [/table]


    Kommende Featueres:
    [table=4]
    [*]Feature
    [*]Typ
    [*]Status
    [*]Geplanter Release


    [*]Browser mit Tabs
    [*]Core
    [*]Fertig
    [*]Public Beta RC1


    [*]IRC Client
    [*]Plugin
    [*]N/A
    [*]N/A


    [*]Musik Player
    [*]Plugin
    [*]N/A
    [*]N/A


    [*]Screenshot tool mit Auto Upload Funktion
    [*]Core
    [*]N/A
    [*]N/A
    [/table]


    //Edit1: Probleme und Lösungen & Kommende Featueres Hinzugefügt.
    //Edit2: Weitere Probleme & Lösungen Hinzugefügt.
    //Edit3: Bilder gefixxt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    3 Mal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Hier nun auch mein kleiner Beitrag dazu, einige Screenshots: http://dead.freelife-rp.eu/samplive/


    Wie ich von Maddin gehört habe, soll auch ein IRC-Client folgen, lasst uns hoffen :D

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • sorry aber ich denke ich bin zu blöd dies hinzubekommen wie öfne ich den das fenster ich habe samp neu instaliert mit der version und dann den live kram geh ins game aber sehe nix muss man eine taste Drücken?

  • Ja. Da SA-MP Live ingame per overlay funktioniert, muss man es erst per F11 öffnen/schliessen. Das ist damit es keine probleme mit dem schiessen,schreiben usw bei SAMP selbst gibt.
    Das ist übrigens auch der Grund warum SA-MP Live mod_sobeit unbrauchbar macht :P

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • nein habe aber den fehler gefunden man sollte drauf achten wo der live player sich instalieren will :) sorry

  • näste problem soll mich ingame regestrieren aber kann da kein @ schreiben

  • Ein weiteres Feature sind die Signaturen: http://www.samp-live.com/usersig/dead/

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • die F11 Taste kann man umlegen wenn man es will confik mit editor öffnen
    was stört is der chat sound :)

  • Habs auch mal getestet. An sich ist der Client echt geil ! Aber schon bei meiner Registrierung gab es erste Bugs. Ich konnte bei E-Mail kein "@" Zeichen machen. Ich musste es in einem Textdokument kopieren, und im Client wieder einfügen. Ziemlich umständlich. Ansonsten alles echt top :).

  • Steht ja auch noch Beta Fase

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Wuhu, ein echt tolles Plugin welches SA-MP ein wenig spielenswerter macht.
    Kann man eigentlich auch "serverseitige" Websites erstellen? Um so beispielsweise Onlineshops für Läden in San Andreas anzufertigen und das dann alles mit dem Script zu verbinden?

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • @Musel


    Das habe ich mich vorhin auch gefragt, jedoch müsste man dazu eine präzise (!) Maus haben, wo es zB auch eine Funktion gibt, wo man auf dem Bildschirm rumklickt. Ich habe heute ein solches System wie Du meinst, fertig gestellt, es geht, aber mit Einschränkungen (leider)


    Simon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen