Aloha,
Ich hatte die Idee schon länger aber ich dachte mir, ach egal ich schreib einfach mal einen Thread
Ich biete einen Grundkurs in Sachen Pawn-Scripting an. Vermittelt wird Grundwissen, für Neueinsteiger sicherlich optimal geeignet, auch Anfänger könnten das eine oder andere lernen.
Wird beim Editor und den Basics der Basics angefangen und der Stoff nach und nach vertieft.
Gescriptet wird so lange wie Lust und Laune vorhanden ist, gefragt werden kann immer, bei Problemen wird geholfen.
Geredet wird über den Breadfish TeamSpeak 3 Server(HeadSet ist nicht pflicht man kann ja auch schreiben :P) und zugeschaut wird über TeamViewer 6.
Wer Interesse hat mitzumachen der kann sich hier eintragen,eine eintragung ist nicht bindent. Wer nicht kommt, kommt halt nicht.
Wer meint er würde sich hier als "Noob" Outen wenn er sich meldet der kann mir auch einfach eine PN schreiben, müssen ja hier niemanden zu etwas zwingen
Und ich will niemanden der schon Scripten kann dabei haben, aus dem einfachen Grund das er nur Bandbreite für TeamViewer klaut! xD
Melden sich genug Leute oder findet das ganze Positive Resonanz wiederhohle ich den Kurs gerne, bzw führe ihn weiter.
Andernfalls wird er halt abgebrochen, einen versuch ist es wert!
mfg INk