Und das Design ist auch nicht 1zu1 gleich. Nur die Grafiken sind gleich, der Rest sieht nachgemacht aus.
Für mich bleiben die armseelig, ob geklaut oder nicht.
flyhosting24.de - Domains,Webspace,Reseller,vServer & Gameserver
-
-
Geklautes Design hin oder her, ich finde die Preise einfach überteuert.
Ich kenne mindestens 5 Anbiete, bei denen ich eine .de-Domain unter 5€ bekomme. -
Zitat
Ich kenne mindestens 5 Anbiete, bei denen ich eine .de-Domain unter 5€ bekomme.
-->Es gibt alles irgendwo billiger. Und die Seite heißt ja nicht "hier-ist-alles-am-billigstens.de", oder?
-
Hey,
eig ganz schönes Angebot nur schade das man
1. Bei Gameserver kein GTA SA hat
2. Das man V Server nur per Überweisung mieten kannPositiv:
1. Ein sehr netter Mitarbeiter im Livesupport.
2.Preise sind von den Daten her sehr angemessen!
3. finde ich gut das man sich Domains für 1 Jahr holen kann!Fazit:
8/10 PunktenMFg
-
3. finde ich gut das man sich Domains für 1 Jahr holen kann!
Fast alle Domainanbieter bieten ihre Domains für 12 Monate an Oo -
Nicht fast alle - alle. Denn wie will man bitte eine Domain für einen Monat registrieren.
-
In dem man sich bei mir meldet zum Beispiel.
Es gibt aber auch noch welche die Domains für mind. 24 Monate registrieren. Deswegen sind es nicht alle.
Aber 12 Monate wird gut und gerne auf 95% der Anbieter zutreffen. -
man seit ihr aber Idioten das Design kann Mann downloaden.... und es ist nicht geklaut und hört endlich auf sherlock homes zu Spielen Mann Mann Mann..
Falls du noch nicht begriffen hast, meinten wir dass es bisschen arm ist, für ein Unternehmen kein einzigartiges Webdesign erstellen zu lassen..
Wenn man schon ein Unternehmen gründet, dann sollte man sich auch ein Webdesign kaufen! Wenn es ein kleines Projekt wäre, kann man jederzeit ein fertiges Design runterladen.
Jeder kann anders entscheiden, nur finde ich dieses Unternehmen unseriös. Nur meine eigene Meinung. -
Wenn Anbieter Domains für monatliche Entgelte vermarkten, wird es meist eine 12-monatige Mindestvertragslaufzeit geben.
Domains werden immer(!) für 12 Monate registriert. Wenn Anbieter monatlich abrechnen, hat das nichts mit der Laufzeit der Domain zu tun. -
Quatsch xD
Bei mir bekommst du .de Domains mit einer LAUFZEIT von EINEM Monat.
-
Was ich bei dir bekomme, tut hier nichts zur Sache.
Fakt ist, dass alle Registrare (denic.de usw.) Domains für 12 Monate registrieren - Alles andere ist herumgefrickele und hat nichts mit der möglichen Laufzeit zu tun.Wenn du weiter über dieses Thema diskutieren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden, aber verschone endlich diesen Thread hier, danke.
-
Was ich bei dir bekomme, tut hier nichts zur Sache.
Fakt ist, dass alle Registrare (denic.de usw.) Domains für 12 Monate registrieren - Alles andere ist herumgefrickele und hat nichts mit der möglichen Laufzeit zu tun.Genauso ist es, Lifestyler du liegst ziemlich falsch!!!
Die Domainpreise sind nicht überteuert, finde die in Ordnung.
Aber das Design der Seite gefällt mri mal garnicht, grauenhaft.
Die Seite sieht total unprofessionell aus.
Die Virtual Server Preise der Virtual Server sind in Ordnung, etwas teurer wie normal.Bei den Resellern steht garnicht wie viele Kunden man anlegen kann, oder bin ich blind?!
Die webspacepakete sind auch sehr sehr günstig.
Viel Glüclk.
-
Guten Abend,
Also das Design haben wir gekauft
http://themeforest.net/item/ep…7716?WT.ac=category_thumb
und ich finde es scheiße das man hier sowas behauptet!:)
Vorher nachdenken bevor man irgendwas in die Welt setzt!Freundliche Grüße auch!
-
Guten Abend,
Also das Design haben wir gekauft
http://themeforest.net/item/ep…7716?WT.ac=category_thumb
und ich finde es scheiße das man hier sowas behauptet!:)
Vorher nachdenken bevor man irgendwas in die Welt setzt!Freundliche Grüße auch!
Na also, ist doch wieder gute Luft im Thread.
Jetzt bin ich auch wieder zufrieden und lass euch weiterquatschen
Viel Erfolg mit flyhosting! -
* Ich verstehe sowieso nicht warum immer bei Kleinigkeiten so ein Aufmarsch gemacht wird.
-
Okey dann tuts mir ehrlich gesagt leid. Aber gut das du alles aufgeklärt hast
-
* Ich verstehe sowieso nicht warum immer bei Kleinigkeiten so ein Aufmarsch gemacht wird.
Tja...weil es zu viele Betrüger da draußen gibt, die es vielleicht nicht so machen wie ihr.
Okey dann tuts mir ehrlich gesagt leid. Aber gut das du alles aufgeklärt hastFinde ich gut, dass du dich entschuldigst. Sollten die anderen auch machen.
-
Naja die Preise sind echt schon etwas zu hoch, man bekommt schon billigere Domains her.
Aber ich will dir nicht im Wege stehen
Viel Erfolg.
lg
pS
-
Weil hier viele leute rum laufen die bestätigung darin suchen sich in anderer leutes threads zu präsentieren & aufzuspielen und ihre gewaltige menge an halbwissen der Forengemeintschaft nicht vorenthalten wollen.
So leute würde ich aber einfach getrost ignorieren.
Und was ist bitte falsch daran bei Technischen Fragen auf den Support zu verweisen? Dafür is der schliesslich da, oder sehe ich das falsch?Genauso ist es, Lifestyler du liegst ziemlich falsch!!!
Was hindert mich denn bitte daran, z.b domains mit ner Laufzeit von einem Tag, einer woche oder einem Monat zu machen? Klar, lohnen würde sich das mit sicherheit nicht, weil ich trotzdem auf den Kosten für die 12 Monate sitzen bleibe. Aber deshalb zu sagen er würde falsch liegen ist -> Falsch :O -
ich habe da mal eine kleine Frage undzwar:
Ist der vserver(ich weiß man sollte keine V server für einen Gameserver nutzen ist nur ne Frage) Kategorie Premium S server Basic(Link ) für einenSAMP Server + Forum + TS3. Schafft dieser das von der Leistung her?
Und könnte man bei ihnen vielleicht noch folgende Zahlungsmethoden einführen?:
PSC;Call2;SMS2 ?MFg