Panzer als Kanonier betreten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Panzer als Kanonier betreten



    Orginal von Trooper


    Ich hab die Erlaubnis von Trooper erhalten dies zu releasen




    Wie kam die Idee zustande


    Also ich wollte mal meine Scripterkünste mir selbst unter beweis stellen und kam einfach mal zu der Idee das es mal cool wäre den Rhino zu 2 zu betrete wo der Beifahrer ein Funktion hat und dies auch noch zu übertragen auf andere Fahrzeuge , Boote oder Flugzeuge. So schnell wie gedacht war hab ich mich ran gemacht hab mich etwas in script eingearbeitet und verstand die Funktionen und hab dan die restlichen Hürden überwältigt. Ich scripte jetzt seit ungefähr 2 Wochen muss mir jedoch eingestehen das mein können für 2 Wochen gut ist aber noch lange nicht perfekt so werde ich mich weiter ran setzen und weiter scripten lernen, nur muss ich auf dem booten bleiben weil mein " Lehrmeister xXFireXx" zeigt mir immer wieder das ich noch nicht viel kann aber übung macht den meister zwar ist nicht viel verändert aber ich werde noch besser vllt kann ihrgend was mal scripten was so einzigartig ist so wie diese Scriptarbeiten von Trooper.


    Was wurde verändert

    Verändert wurde die Erklärung ich hab sie ausgereift und natürlich das ist neu das man ein 1 sitzer als Beifahrer betreten kann und da das mit f bei mir etwas gebuggt hat hab ich einfach den befehl /exit rein gemacht ich hab leider als einzel person nur mal die Grundfunktion getestet mit dem schießen sollte alles jedoch soweit klappen


    Screens








    Pastbin & Download link





    Nachteil: Es verbraucht nun mal viele Ressorcen


    Viel Spaß mit dem Filterscript ihr könnt es frei verändern nur müssen die credits drinnen bleiben