Creative-Styles.eu - NEUE DOMAIN!

  • Alles klar, danke :)


    Sprich einen Header erstellen vll sogar den Background ändern?

    Hättest du dir die Beschreibung der Stile durchgelesen müsstest du diese Frage nicht stellen.
    Ein neues Design würde ca. 30 - 35€ kosten da es dannach nicht mehr weiterverkauft wird. Also: Nach dem Kauf kannst du mit dem Design machen was du willst.

  • Wir müssten dann mal zum Finanzamt gehen...


    Erst zum Finanzamt und dann die Website aufbauen.
    Was du momentan machst ist nicht legal und kann sehr hoch bestraft werden.


    ----
    Deine Designs sehen ganz gut aus.

  • Zitat

    Hättest du dir die Beschreibung der Stile durchgelesen müsstest du diese Frage nicht stellen.
    Ein neues Design würde ca. 30 - 35€ kosten da es dannach nicht mehr weiterverkauft wird. Also: Nach dem Kauf kannst du mit dem Design machen was du willst.

    Was meinst du damit ich habs gelesen das man das Copyright nicht entfernen soll :)
    Mit der Frage meinte ich das wieviel das kosten würde wenn du mir was an dem Design ändern würdest
    Header z.b

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Wir müssten dann mal zum Finanzamt gehen...


    Erst zum Finanzamt und dann die Website aufbauen.
    Was du momentan machst ist nicht legal und kann sehr hoch bestraft werden.


    ----
    Deine Designs sehen ganz gut aus.

    Dann wärde ich da morgen mal hingehen ;)


    @Mr.Bubbles: Du hast dir die Lizenzbestimmungen durchgelesen. In der Beschreibung steht folgendes:


    Zitat

    In der Demo sehen sie den Style als Verwendung für eine Computerspiel Community, natürlich können sie das Logo sowie den Header kinderleicht ersetzen.

    Huch da ist ein kleiner Fehler drin :D
    Wir ändern dir das Logo. Und das kostenlos.

  • Also du erstellt mir einfach so ein Logo umsonst :D?
    Das war meine Frage ob du mir eins erstellen kannst und wieviel das kostet
    hochladen kann ich selber :P

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist auch das von SLP-Design ;)
    Als es damals zum freien Download freigegeben wurde haben wir uns eine Erlaubnis zum editieren besorgt. Jetzt stelle ich den Stil zum freien Download weil ich ihn nicht mehr brauche ;)

  • Das ist auch das von SLP-Design ;)
    Als es damals zum freien Download freigegeben wurde haben wir uns eine Erlaubnis zum editieren besorgt. Jetzt stelle ich den Stil zum freien Download weil ich ihn nicht mehr brauche ;)


    Wo hast du die Erlaubnis zum Editieren besorgt?
    Also auf den Style finde ich kein Vermerk, das es SLP-Design gehört.

  • Ein Zitat aus der Lizenz des Free-Designs von SLP-Design.

    Zitat

    Sie dürfen:

    • das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen

    Zu den folgenden Bedingungen:

    • Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
    • Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
    • Keine Bearbeitung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht bearbeitet, abgewandelt oder in anderer Weise verändert werden.



    Wer hat die Bearbeitung erlaubt?

  • Neuigkeiten


    Wir haben nun für euch nocheinmal das Produkt "Individueller Stil" hinzugefügt! Da habt ihr nocheinmal die Übersicht wie alles abläuft und was alles inklusive ist wenn ihr euch ein "Individuellen Stil" entwickeln lässt.



    Gutschein


    Da ich nun neues Teammitglied bin und ich der Breadfish Community hier auch etwas Gutes tun möchte habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht :) . Undzwar könnt ihr bei einer Bestellung auf Creative-Styles.org einen exklusiven Gutschein im Wert von 5€ einlösen! Pro registrierten Account ist ein Gutschein zugelassen. Der Gutschein Code ist:


    Breadfish


    Das Angebot gilt bis zum 31.08.11!
    Wir würden uns freuen Sie bald als Kunde begrüßen zu dürfen ;)


    //edit Rechtschreibung


    Einmal editiert, zuletzt von Romanov ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen