Nabend,
habe mir vor genau 5 Tagen ein Design + Branding Free aufgrund des 5 € Gutscheins bestellt.
Am Anfang haben wir erst ein bisschen diskutiert, unwichtige und nicht relevante Dinge.
Der Service ist super, habe schnell antwort bekommen und auch schnell die Infos wann das Design
spätestens fertig ist erhalten. 5 Tage ist eine super Zeit für so ein aufwändiges Design inkl. Code nicht zu vergessen!
Heute Abend war es endlich soweit. Design bekommen, direkt installiert und alles hat auf Anhieb funktioniert.
Nur das Menü war ein bisschen zu groß, war ein Minifehler im Code wurde aber direkt behoben!
Support + Änderungen sind lebenslang inbegriffen, auch nicht schlecht.
So fangen wir mal an das komplette Projekt creative-sytles in "Schulnoten" zu bewerten.
Service & Support: 1,5 (War so eigentlich ganz gut und fast immer da, wo ich den Service in Anspruch nehmen wollte [während der Entwicklung des Designs])
Geschwindigkeit: 1,7 (Ging ganz flott, 5 Tage, ich bin überrascht!)
Fachkompetenz: 1,1 (Mir sahs total danach aus, dass ein erfahrenes Projekt, den Auftrag in Anspruch nahm)
Finanzielles: 2,4 (Leider ein bisschen durcheinander und nicht ziemlich, ich sag mal "geordnet")
Preis-/Leistungsverhältnis: 1,0 (nichts auszusetzen, Preise sind top!)
Benutzeroberfläche des Kundenpanels: 1,9 (jeder kennts [von viecode] gibts nicht viel zu sagen, habe die Daten via ICQ bekommen und ging auf Anhieb)
Supportforum: 2,2 (ganz gut Aufgebaut, ist mir nur ein bisschen zu unordentlich geordnet, Geschmackssache)
Macht eine "Gesamtnote" von 1,6!
Voll zu empfehlen!
Viel Glück und Erfolg weiterhin.