RolePlay auf einer Einsamen Insel " Bilder "

  • Hallo Zusammen,


    ich habe angefangen eine Insel zu bauen ein RolePlay auf einer Einsamen Insel, die Vorgeschichte war das ihr mit einem Flugzeug abgestürzt seit, mache natürlich auch noch den Innenraum des Flugzeuges so verwüstetet (Kaput) Feuer, Smoke, also das man aussteigen muss und dann auf der Insel ist, natürlich sieht man auch das Zerstörte Flugzeug wie es Brennt und Raucht, dass habe ich schon gemacht. Die Map ist noch nicht Fertig habe aber schon angefangen, ich finde es sieht ganz Gut aus, es kommt noch ein Großer Strand mit Palmen dazu, dahinter ein Jungel.. Mann kann bald Bäume abholzen, dann kann man mit den Holz, Ästen sie Platzieren wo man will darauf ein Haus bauen oder ein eigenes Haus im Server Platzieren, also nur so Holz Häuser, bin noch am scripten ^^


    Hier schon mal kleiner Test Server, die Map wurde auf meinen Reallife Server gemacht also einfach nur Admin mit /report anschreiben und ihr werdet hingetelt.


    IP: 46.4.62.81:9081


    Bin nicht zu Schlecht Bewerten bin ja noch am Start mit 0/10 bis 10/11 ^^


    Hier ein paar Bilder... Leider ohne Strand, Höhle usw.. schaut es euch Selbst an! Finde das Projekt von mir einfach nur Super!










    Sorry wenn die Bilder nicht gehen, mache das zum 1 mal :) ( Macht einfach Rechter Maus Klick auf das "nicht Bild gehen" ^^ Und BildURL Neuem Tab Öffnen °


    Gruß Andy

  • hast es ja live gesehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Raluno ()