sende uns mal den pastebin
Standart Godfather Germany 100%
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
100% Godfather xD
Geil... -
Jaaaaa endlich mal ein Komplett übersetzter Godfather
Gute Arbeit -
heute abend testen. wen der 100% deutsch ist dann RESPEKT.
-
heute abend testen. wen der 100% deutsch ist dann RESPEKT.
Respekt? Weil er ein wenig übersetzt hat und nicht viel zu tun hatte? Naja, finde das ist nicht sowas besonderes.
@Topic: Gibt es schon oft genug in Deutsch übersetzt und du hilfst gerade dabei GF noch mehr zu verbreiten.. najaaa!
-
Vorallem, hätte er den Godfather ohne mich garnicht
Er hat ihn sich bei mir angefragt, per PM, Screen kann ich bei bedarf gerne posten.Ich finde es Arm, Kito, was du hier abziehst.
Vorallem als ich die Worte gelesen habe:
"Ich habe soeben auf mein Pc rumgewühlt und habe den Deutschen Godfather wiedergefunden"
1. Hast du nicht rumgewühlt, sondern ich habe ihn dir gegeben
2. Ist es keine Meisterleistung, diesen Mode zu übersetzen, da dies schon erledigt war *rolleyes*Naja, was soll's, Kinder halt..
MfG
Maxx -
@ Maxx. Kann schon sein, es gibt mehrer die "Entnehmen" sich Gf's und behandeln sie wie seine
2. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne paar Screens sehen (Per Pn) oder woanders Ok?Zum Script.
Es gibt viele deutsche Gf's, warum ist deiner den so Besonders?.
Du hast nicht darüber geschrieben uswMfG
-
Ich verstehe nicht was daran so besonders sein soll.
Das ist auch sowieso jeder Gamemode aber wieso
Postest du es jetzt schon wenn du noch keine Pastebin oder
eine txt. hast. Lade es einfach auf einen Free Webspace hoch
Funpic, bplaced oder so etwas und dann hast schon ne pwn die der automatisch öffnet.Bewertung im allgemeinen: 5/10
Grüße,
Benjamin -
Nur zur Info: Link Down.
-
Link wieder verfügbar
-
Hat das script jemand noch?
-
die besten sachen sind imemr weg wenn ich komme^^
-
jo ) bei mir ach
-
Hat jemand noch den Komplett Deutschen Godfather ?
Wäre echt Dankbar wen ihr mir ein PM schicken könntet falls ihr diese habt.Mit Freundlichen Grüßen,
John -
Mir bitte auch^^
-