20/10
Find es einfach Klasse geht das überhaupt auch bei .co.de ?
Ja die Domain endung ist egal.
20/10
Find es einfach Klasse geht das überhaupt auch bei .co.de ?
Ja die Domain endung ist egal.
kann mir evtl. einer Helfen ich habs jetzt mit filezilla hochgeladen aber wie führ ich das aus ?
Hat jemand vielleicht noch die MySQL Version oder das Include ?
Hier ist sie noch zu finden: http://shop.itwist.de/
WBB_SetMySQLData("127.0.0.1", "root", "", "samp_db");
undefined Symbol ?
Muss man nicht mehr einfügen, weil in den includes stehts auch net
Verwirrt
Abend,
leider initialisiert sich das System nicht mehr bei mir.
Habe alles nochmal neu installiert, doch leider hat das nichts gebracht.
Der Helper zeigt mir die Fehlermeldung "URL existiert nicht" an, obwohl ich den direkten Pfad angegeben habe.
Du solltest eher das hier verwenden: [ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Du solltest eher das hier verwenden: [ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Ach mann, falschen Thread ausgesucht
Poste das ebend mal in dem neuen
WBB_Connect ist der geilste Filterscript ever :D.
Ach ja währe geil wenn man den Namen ändern könnte (z.B. WBB_SetUserName(Name,NeuerName) ).
Oder gibts sowas schon und ich bin zu blind?
Habe eine Frage zu der Verwendung mancher Funktionen. Möchte ich z.B. Abfragen ob ein Account bereits registriert ist, verwende ich folgende Funktion:
WBB_IsValidUser ( Username[ ] , Index );
Gibt diese Funktion einen Rückgabewert zurück? Dies wird nämlich aus der Dokumentation im ersten Post nicht deutlich.
Heißt das im "Nein-Fall", dass ich zwingend den Callback
WBB_GotUserValidState
verwenden muss? Wie bekomme ich dann aus diesem Callback den Kontrollwert (1 oder 0) in eine laufende Sequenz einer anderen Methode?
Ja, sie gibt entweder 0 oder 1 zurück.
Die Beschreibung im 1. Beitrag gehört zu WBB_Connect 2. Ich weiß auch nicht, wie diese hier hinein gekommen ist.
Also besteht nicht die Möglichkeit, sagen wir mal durch
new checkvar = WBB_IsValidUser ( Username[ ] , Index );
den Wert direkt auszulesen?
Ich weiß nämlich grad nicht, wie ich den Wert aus dem Callback in meinen zur Zeit auszuführenden Code bekomme.
Ja, in der Version 1.4.1 geht das.
Gibt das noch irgendwo zum download? Das hier ist zwar der 1.4.1 Tread aber irgendwie auch wieder nicht
Im Start-Post gibts nur 2.0
Gibts da auch eine Anwendungsanleitung zu?
Ich weiß ich wiederhole mich, aber in diesem Tread steht nur was zu 2.0
Ich glaube die Anleitung ist nicht mehr vorhanden. Aber alle Funktionen geben einen Wert zurück. Callbacks gibt es nicht.
Gut soweit so klar.
Ich gehe nach studieren der Include Datei davon aus, dass die WBB_Initialize Methode hier nicht verfügbar ist und ich deshalb die Methode
stock WBB_SetMySQLData ( Server[ ] , User[ ] , Password[ ] , Database[ ] , InstallationCount = 1 )
verwenden muss. Stehe ich da richtig?
Also hier dann die Daten der MYSQL des WBB eintragen?
Ganz genau. Am besten unter OnGameModeInit ausführen.
Ganz genau. Am besten unter OnGameModeInit ausführen.
Wie siehts eigentlich mit dem Update aus?