Unter OnGameModeInit habe ich folgendes eingefügt:
WBB_SetMySQLData ( "127.0.0.1" , "admin" , "pswundso" , "ses_samp" , 1 );
Unter OnGameModeInit habe ich folgendes eingefügt:
WBB_SetMySQLData ( "127.0.0.1" , "admin" , "pswundso" , "ses_samp" , 1 );
Mal ne Frage kann einer das man in einen Beitrag genau erklären was mann nun alle in GM einfügen muss und was nicht
ich blicke ganz errlich nicht durch
Ist ganz einfach aber naja.
Und zu dem Problem mit dem erstellen,
Geh auf dem Server benutze den Befehl und dann wirst du sehen was in der Debug txt steht
Ist ganz einfach aber naja.
Und zu dem Problem mit dem erstellen,
Geh auf dem Server benutze den Befehl und dann wirst du sehen was in der Debug txt steht
Das Problem ist: ich habe diesen Befehl eingegeben und er sendet mir nichts in der Debug. Ich benutze übrigens die R5 von G-Stylzz, da die R6 rummuckt, wegen einer libmysqlclient_r16.so oder sowas....
mit
/forumacc
geht leider nicht
Danke für die Dateien. Aber jetzt wird der GameMode nicht mehr erkannt?!
Error log?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
[19:43:49] Script[gamemodes/******.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
wie wäre es mit der ganzen ?
Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen, bei
WBB_SetMySQLData ( Server[ ] , User[ ] , Password[ ] , Database[ ] , InstallationCount = 1 )
müsste Password[ ] und Database[ ] vertauscht werden.
Jedenfalls ist dies bei mir so
[19:43:49] Script[gamemodes/******.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
die kommt auch bei mir
Mir ist grad ein kleiner Fehler aufgefallen, bei
WBB_SetMySQLData ( Server[ ] , User[ ] , Password[ ] , Database[ ] , InstallationCount = 1 )
müsste Password[ ] und Database[ ] vertauscht werden.
Jedenfalls ist dies bei mir so
Bei mir geht es so hast du vielleicht die namen vertauscht ? Anstadt pw war das DB und BD war pw ?
Wenn ich es so wie oben vertausche funktioniert es bei mir:
ZitatAlles anzeigen
[20:01:54] >> mysql_connect( )
[20:01:54] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
[20:01:54] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "localhost" | DB: "wcf" | Username: "root" ...
[20:01:54] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
[20:01:54] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
Sobald ich es aber so versuchen wie Hauke es oben stehen hat würde bei 'DB:' mein Passwort stehen ...
Hi, melde mich wieder zurück. ich habe jetzt das MySQL debug entfernt und nun wird der GameMode wieder gestartet. Das Problem ist: die MySQL Verbindung bekommt er immernoch nicht auf die Reihe. Ich versteh das nicht...ihr vielleicht?
Eine IsUserAcitvated Funktion wäre auch nicht schlecht, aber mal gukcne, evt bring ich das selber fertig
10/10 Brödels bekommst
Super Filterscript!
So, hi!
Es hat geklappt - aber nicht auf Linux, sondern auf Windows. Er hat den User erstellt aaaaaaaaaaaaaaber: bevor er den User aktivieren konnte, ist der Server abgeschmiert ohne Errorlog. An was kann das liegen?
Also an Hauke nochmal folgende Ideen:
IsUserAcitvated(playerid)
SetPasswordForUser(playerid,newpassword)
Das währe noch nützlich.
@Alle anderen
Leute hier liefert einer euch das schwierigste und nun fragt ihr wie man diese einfache Include benutzt? Ey ich glaub ihr seit zu verwöhnt... Learning by doing, macht es selber. Ich kann nur hoffen das euch hier keiner helfen wird denn ihr solltet überhaupt froh sein das so eine Include released wird.
Hi, also, ich habe es mit Windows 7 ausprobiert, es läuft und funktioniert, nur der Server schmiert ab (kann an nen return liegen, dont know). Auf Linux hingegen läuft es überhaupt nicht. Das Betriebssystem ist Debian Lenny (5.0) x86. Die Fehlermeldung beim Serverstart habe ich oben schon beschrieben.
Grüße, ThomasTailor93
PS: Ist trotzdem ein sehr geiles Include!
Ist das nur für RL Server?
Oder gehts auch in Freeroam, TDM Server
Und gibts ne Demo? :l