ok hat geklappt tippfehler
jetzt kommt das in der Log
[17:59:51] Loaded. [17:59:51] Loading plugin: mysql.so [17:59:51] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
/edit Text geänder
ok hat geklappt tippfehler
jetzt kommt das in der Log
[17:59:51] Loaded. [17:59:51] Loading plugin: mysql.so [17:59:51] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
/edit Text geänder
Wenn das bei mir noch Super funktioniert bin ich heil froh
Super Arbeit
Bin gerade erst auf MYSQL umgestiegen mit den userdaten und dann fäät mir sowas tolles vor die Füße
100 / 10
Flojoe7: Schau mal in dem Thread des Plugins nach. Dort steht eine Anleitung, wie sich dieser Fehler beheben lässt.
@Rest: Danke für die Bewertungen.
BTW: Ich entwickle bald eine Version, mit der man alle Benutzerdaten im Forum speichern kann, und somit die Benutzerdaten auch im Forum anzeigen lassen kann. Das alles wird sich dann vom Gameserver bedienen lassen.
Da war wohl einer schneller.
Die selbe Idee hatte ich vor einiger Zeit auch und hatte auch schon angefangen die umzusetzen.
Aber naja nun lasse ich mir was neues einfallen.
Zum Projekt: 10/10
Mach weiter so.
LG RFT
Also bei mir funktioniert es nicht
Warscheinlich, weil die MYSQL von meinem Forum keine Fremden IPs erlaubt kann man das irgendwie umstellen?
kann man das irgendwie umstellen?
Du kannst einzelne IPs für den externen Zugriff freischalten. (Bei eigenem Server) Ansonsten beim Hoster anfragen ob er dir das ganze einstellt.
Muss nicht bei Testaccount = Username sein ???
Wenn ich das mit der Mysql Debug machen kommt daS
[17:17:51] Script[gamemodes/********.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[17:17:51] Number of vehicle models: 0
Entferne mal bitte die eMail-Adresse aus deiner Funktion, da du nicht berechtigt bist diese zu nutzen! Und bitte mach das nächste mal die Funktion selbst und kopiere diese nicht aus meinem Beitrag...
//edit 1: Etwas hinzugefügt!
omg kindergarten dann halte dich raus
Ich habe einen Fehler gefunden:
ZitatAlles anzeigen
public _WBB_SetMySQLData ( _Server[ ] , _User[ ] , _Password[ ] , _Database[ ] , _InstallationCount ) {
mysql_debug(1);
MySQL[ Installation ] = _InstallationCount;
MySQL[ Handle ] = mysql_connect ( _Server , _User , _Database , _Password ) ? true : false;
return mysql_ping ( MySQL[ Handle ] ) == -1 ? false : true;
}
mysql_connect() returnt die Handle-ID. Du speicherst als Handle-ID allerdings true / false.
Daher wird das bei Leuten die mysql bereits so schon verwenden nicht gehen, da sie Handle-ID 1 schon verwenden.
So ist der Code korrekt:
MySQL[ Handle ] = mysql_connect ( _Server , _User , _Database , _Password );
Die Funktion IsUserBanned(Username[]) wäre auch noch sehr nützlich
Lg Snail
Wäre es möglich das du register system baust? damit?
@Floejoe
Ich würde eher sagen du bist der Kindergarten, da du glaub ich der mit den meisten Problemen in diesem Thread bist.
@Hauke, super mach weiter so. Am besten du hilfst den leuten nicht, wenn man ihnen schon so etwas vor die Füße schmeist sollten sie wenigstens in der Lage sein es zu benutzen. Und wenn nicht dann haben sie pech gehabt.
Problemen in diesem Thread bist.
Ja und dafür ist das Forum ja da
Ja falls man davor die Suchfunktion & Google benutzt hat und nichts gefunden hat. Was bei dir nicht zutrifft, das ändert ausserdem nichts an der Situation das du für jeden sche** hier Fragen musst. (Und dann noch so Fragen die sich oft selbst erklären oder es schon tausende Lösungen gibt)
Hi
Ich habe das Problem, dass der User nicht per ACP editiert werden kann und das er kein Gästebuch besitzt. Werde aber mal gucken, was ich in der Datenbank und an MySQL Feldern so finde
MfG Simon
Erklärt mir mal jmd. wie ich das Einfüge? Ich mache das immer Falsch. Bitte!
@Musiik
Wir können keine Gedanken lesen, wir brauchen das:
-Benutzt Du MySQL
-Laufen mehrere Connection parallel
-Deinen Code
-Kannst Du dich überhaupt mit den Daten einlogen
Bitte zeige etwas Eigeninitiative
Alles klapt aber dann dies.
C:\Users\....\Desktop/...\Server\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\......\Desktop\.....\Server\gamemodes\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 13636 bytes
Code size: 2774160 bytes
Data size: 6017488 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8838052 bytes
2 Warnings.
Ich kapiere das mit dem Server ip eingeben und so iwie nicht;:D
@Musiik: Du verwendest den namen string als Variable in 2 gleichen Zugriffsbereichen.
Echt nice was du hier gecodet hast aber was ich echt nicht gut finde.
Das du es einfach so veröffentlichst da du echt mit der Arbeit was bekommen solltest. Naja