WBB Connect 1.4.1 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ok hat geklappt tippfehler


    jetzt kommt das in der Log


    [17:59:51] Loaded. [17:59:51] Loading plugin: mysql.so [17:59:51] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)


    /edit Text geänder

    Einmal editiert, zuletzt von Flojoe7 ()

  • Flojoe7: Schau mal in dem Thread des Plugins nach. Dort steht eine Anleitung, wie sich dieser Fehler beheben lässt.
    @Rest: Danke für die Bewertungen.


    BTW: Ich entwickle bald eine Version, mit der man alle Benutzerdaten im Forum speichern kann, und somit die Benutzerdaten auch im Forum anzeigen lassen kann. Das alles wird sich dann vom Gameserver bedienen lassen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Da war wohl einer schneller.
    Die selbe Idee hatte ich vor einiger Zeit auch und hatte auch schon angefangen die umzusetzen.
    Aber naja nun lasse ich mir was neues einfallen.
    Zum Projekt: 10/10
    Mach weiter so.


    LG RFT

    RFT


  • Muss nicht bei Testaccount = Username sein ???


    Wenn ich das mit der Mysql Debug machen kommt daS


    [17:17:51] Script[gamemodes/********.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:17:51] Number of vehicle models: 0


    Entferne mal bitte die eMail-Adresse aus deiner Funktion, da du nicht berechtigt bist diese zu nutzen! Und bitte mach das nächste mal die Funktion selbst und kopiere diese nicht aus meinem Beitrag...


    //edit 1: Etwas hinzugefügt!

  • Ich habe einen Fehler gefunden:


    mysql_connect() returnt die Handle-ID. Du speicherst als Handle-ID allerdings true / false.
    Daher wird das bei Leuten die mysql bereits so schon verwenden nicht gehen, da sie Handle-ID 1 schon verwenden.
    So ist der Code korrekt:
    MySQL[ Handle ] = mysql_connect ( _Server , _User , _Database , _Password );


    Die Funktion IsUserBanned(Username[]) wäre auch noch sehr nützlich ;)


    Lg Snail


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • @Floejoe
    Ich würde eher sagen du bist der Kindergarten, da du glaub ich der mit den meisten Problemen in diesem Thread bist.


    @Hauke, super mach weiter so. Am besten du hilfst den leuten nicht, wenn man ihnen schon so etwas vor die Füße schmeist sollten sie wenigstens in der Lage sein es zu benutzen. Und wenn nicht dann haben sie pech gehabt.

  • Alles klapt aber dann dies.



    C:\Users\....\Desktop/...\Server\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\......\Desktop\.....\Server\gamemodes\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13636 bytes
    Code size: 2774160 bytes
    Data size: 6017488 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 8838052 bytes


    2 Warnings.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Echt nice was du hier gecodet hast aber was ich echt nicht gut finde.
    Das du es einfach so veröffentlichst da du echt mit der Arbeit was bekommen solltest. Naja :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen