Ich werde nächstes Jahr dort hinfahren, werd erst in 3 Monaten 18, sonst lohnt sich das finde ich nicht unter 18.
Ich werd mir dann fürs Wochenende eine Jugendherberge suchen, damit ich auch was von der langen fahrt habe
und ein ganzes Wochenende in Köln verbringen kann.
Gamescom-Smalltalk
-
-
Jetzt los zu fahren, würde sich nicht mehr lohnen wegen der Rückfahrt ect.
2
Auser ein Bus in 3 Minuten, aber dann wäre ich um 3 dort und naja, um 5 wieder zurück fahren, des lohnt sich meiner Meinung nach nicht .//Edit:
Wäre sau nett, wenn jeamand Fotos von Minecraft Stand machen kann und mir ein T-Shirt mitbringen könnte
Gruß,
Shadowfighter -
Würde ja auch gerne, nur nimmt mich niemand mit und mit dem Zug dauerts zu lange ...
Wen mich niemand mit nimmt, geh ich auf die Kerwe
Gruß,
Shadowfighter -
Hmm ich denk mal ich komm nächsten Jahr erst hin ...
schon scheiße wenn man weiter weg wohnt von köln -
Wäre sau nett, wenn jeamand Fotos von Minecraft Stand machen kann und mir ein T-Shirt mitbringen könnte
Gibt keinen eigenen Minecraft Stand, Minecraft wird nur bei Sony mit vorgestellt, da es ja seit neusten Minecraft für irgend son Sony Ericson handy gibt.
Und T-Shirts gibts an dem Stand auch nicht, nur so Minecraft-Pappkarton-Köpfe, an die man aber schwer rankommt. -
Was sind denn eure größten "Fänge" von der GamesCom? (Damit meine ich keine T-Shirts oder ähnlichen Billigkram :o )
-
Mein Bruder hat nen Shooter bekommen der Recht nice aussieht, musste dafür nur ein sehr unbekanntes unfertiges MMORPG Testen von einer Firma ie paar Monate exestiert und es bewerten. Er meinte auch dass das MMORPG sehr nice gewesen sei.
-
Also hat er ein unfertiges Spiel bekommen oder wie meinst du das?
-
Er hat ein UNfertiges Spiel getestet, es bewertet und ein fertiges bekommen.
Nebensache war das das Spiel was er getestet hatte auch noch sehr nice war, und wir gespannt auf den release sind.
-
OffT.
Wie hat das unbekannte Spiel geheißen? -
Aethereus
Er ist dort vorbeigegangen dort war nicht viel los. Als er daneben stand wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen ob er es nicht testen wolle.
-
Aethereus hatte ich gestern auch mal getestet, war ganz nett wirkte aber noch alles etwas unfertig
-
Wo sind jetzt die versprochenen bilder von euro truck simulator 2 xD
-
Minecraftstandt an sich gab es nicht, es wurde das neue Minecraft für das Xpira Play vorgestellt, Denius und ich sind halt mit unserem Schild bisschen aufgefallen weil wir unten Minecraft.eu drauf hatten. 1 Minecraft entwickler war dar, der hat Autogramme vergeben, aber naja.... Uns war das zu lange zum Anstehen vorallem ist der auf einmal weg gewesen und viele haben nichts bekommen.
-
Habs heute sogar au noch kurz geschafft, vorbeizuschauen
-
Hatte ja paar Fotos gemacht, welche ich echt geil fand, waren die hier
Das Video von MW3 wo man ewig angestanden hat, war aber echt gut. Freue mich das Spiel endlich selbst zu spielen! Fifa 12 war auch geil, komplett anderes gameplay.. Anno2070 finde ich mal geil, das es nun in der Zukunft spielt, bin echt mal gespannt was mich auch noch überzeug hatte war BF3! Waren schon einige gute Spiele dabei..
Was mir auch gefallen hatte, war Caseking.de, die hatten Hardware verschenkt Mauspad und so andere Objekte habe ich mir mal ergattert Zudem bei Acer einen kleinen Kühlschrank und ne neue Maus
-
Hab gestern auch mal ein paar gefragte Titel angespielt, u.a. Star Wars - The Old Republic, Need For Speed, Battlefield 3, Starcraft 2 und Mass Effect. Ersters konnte ich am Sonntag Abend bis 17 Uhr mit einem Freund eine ganze Stunde im PvP Modus spielen. Bin zwar eigentlich kein Fan von MMO Games, aber das Spiel fand ich gar nicht mal so schlecht.
-
Wegen Sachen abgegriffen: Freundin hat die G510 aufgefangen, immerhin kostet die noch stolze 80€ bei Amazon.. war nicht da, da es a) zu voll war & b) ich auch zu weit weg wohne.
-
-
Na, was ist jetzt mit den versprochenen Fotos/Videos...