Das stimmt zwar, aber wenn jemand 1000 Beiträge hat und nur 10 Danke, ist das auch merkwürdig. Aber du hast schon recht, das System müsste es von Anfang an geben, sonst bringt das nicht wirklich viel.
Mach doch auch, dass nur eine IP pro 24 Stunden bewerten kann, oder noch besser, einmalig.
Post quality Check - Postbewertung
-
-
Ja, da kann ich Grex auch nur zustimmen.
So spammt sich keiner hochDas als externes System einzubauen finde ich supper und kann ich nur unterstützen.
Ausserdem gefällt mir die Seite sehr gut.Gleich mal registriert
MfG Firer
-
Grex.
24h Reicht, nureinmal bewerten. Dann würde es ja bald keine votes merh gebenMfG
-
Ich würde es so machen das man pro http_referer & IP nur einmal voten kann. Das verhindert das absichtliche negativ voten von usern und man kann trotzdem innerhalbm kurzer zeit den gleichen benutzer positiv voten für positive beiträge.
-
achtung: beim referer kann ich auf jeder seite hier dann nur einen beitrag gut/schlecht finden, nicht aber 2 oder mehrere unterschiedliche posts!
-
Juhu mien Name geht
-
Sehr nice gemacht hauke danke direkt in die Signatur rein !
-
Das Problem am System ist eben, dass man nicht angeben muss, warum etwas gut oder schlecht ist. Heißt: Wer jemandem offen die Meinung sagt, oder ein Werk einer anderen Person als weniger gut beurteilt, erhält erstmal 90 Spam Votes Allerdings würde ein "Wieso, Warum" System das ganze unattraktiver machen - eine einfache Klick Bewertung ist da halt (denk ich mal) dem Großteil komfortabler.
-
Das bringt mich auf die Idee eine ganz kleine (Wirklich klein!) Profilseite zu erstellen. Sodass man beim Voten auch noch die Möglichkeit hat ein kleines Kommentar zu schreiben, wenn man denn möchte.
-
auke.
Wiewärs mit einen.
"Passwort Vergessen" Button. Für die ide das pw vergessen haben -
Joa kann ich machen. Das sollte zwar nur ein ganz kleines System sein, aber wenn ihr mehr Funktionen wünscht.
-
So mehr, desto besser wird es ^^.
Ich würde vll noch so ne Toplist hinzufügen.
Wo die besten Benutzer, mit den besten beiträgen drinne stehen.
Zb so
auke | 80% Hiflsreich | 20 SpamUsw
MfG
-
Ja hab ich auch schon gesehen^^ Nett von dir dass du beide zu einem Spam-Button gemacht hast.
An sich finde ich die Idee ganz ok. Gibt hier nur ziemlich viele Leute die wohl aus Spaß auf den Spam-Button hämmern -
NeoPhoenix: Ja, aber eigentlich sollte man schon so viel Eigenkompetenz und Vernunft haben.
#Meso#: Fraglich ist nur, ob das den auch nützlich ist, und nicht nur Versuche zur Fälschung, um einen besonders großen ePenis zu haben, mit sich bringt.Edit: Ich habe mir gerade überlegt, dass die 1000. Stimme einen Preis, im Sinne von einer besonderen Signatur bekommt!
-
Zitat
viele auch den "Spam" Button zu einem "guten Vote" verlinkt haben.
Wer macht denn sowas?Im Ernst, der Bewerten-Button ist zwar sinnvoll,
lädt aber nicht direkt zum Voten ein -
und das wollen wir ja nichtSo wie es jetzt ist, also nochmal die genaue Betonung,
wofür man eigentlich grade votet, reicht meiner Meinung nach erstmal.//edit:
Die Cookie-Laufzeit ist immernoch lächerlich.
Vor deinem Update verfiel der Cookie faktisch nie,
jetzt muss ich mich alle ~2 Stunden einloggen. -
Gebe Troooper mit den Cookie-Laufzeit recht.
Sinnlos, und dauert zulange -
Bei mir kommt immer
ZitatSie können nur alle 5 Minuten voten.
Nur Angemeldete Mitglieder können öfters Voten!
Wenn ich jemanden voten will. Egal ob gut oder schlecht.
Das Problem ist nur, ich hab noch nie gevotet, (eben wegen dem Problem) also kann das nicht ganz stimmen -
Besteht das Problem auch noch bei anderen?
-
Die Meldung kam bei mir immer, wenn wie üblich der Cookie abgelaufen war.
Dachte aber, das wäre die Meldung, die man beim Gastvote immer kriegt... -
Die Meldung ist auch bei mir immer gekommen..
Verwende Opera...
Freundliche Grüsse
Vince -