DJN003 - Der Server Tester

  • Wow ich finde deine Videos richtig hammer da wo den Bug gefunden hast bei GM xD

  • Ich finde es gut, dass du das ganze per Youtube machst.
    Allerdings fehlt mir da eine gute Übersicht,
    auf deinem Kanal selber finde ich kein einziges Review (nur per Playlist),
    und 20 Videos auf einem Server sind kein Servertest mehr ;)


    Auch fehlt mir ein wenig dein Fachwissen, was für eine objektive Berichterstattung elementar wichtig ist -
    sonst werden ausgelutschte Features gerne mal als innovativ tituliert.


    Beispielsweise bei dem S.W.A.T-Server zeigt sich Unkenntnis deinerseits, als du versucht hast,
    dich am Essensautomaten zu heilen. Da du 0$ hast, war schon von vornerein klar, dass das nicht möglich sein wird.


    //edit:
    Und dieses Video ruiniert mir auch noch meine Vorstellung eines niveauvollen Testers:
    http://www.youtube.com/watch?v=iYRkqu3bnJQ


    Zitat

    Daran sieht man mal wieder, dass minderjähriger Admins es nicht bringen.
    Eigentlich hatte ich gedacht WarDriver wäre ein korrekter Typ gewesen. Doch mit dieser Aktion hat er nicht nur bewiesen, dass er einen scheiß Job macht, damit hat er auch noch bewiesen, dass er ein Arschloch ist!


  • Tja und wieder einmal: Kiddy On Board ...


    Bitte? Bezeichnest du mich als Kiddy? Was auf LoG los war hat mit meinen Server Tests nichts zu tun, es war lediglich ein Video zu einem Regelverstoß eines Admins.
    Achso, zu der Kiddy Bemerkung, du solltest dir vielleicht mal ein Video von mir anhören, dann hörst du auch, dass ich kein Kiddy bin!


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Was auf LoG los war hat mit meinen Server Tests nichts zu tun, es war lediglich ein Video zu einem regelverstoß eines Admins.


    Und was hat es dann auf dem Kanal eines Let's Players / Servertesters zu suchen?


    Richtig: Persönliche "Rache" und öffentliche Diffamierung des Servers, was für mich ein Zeichen für Unreife ist.


  • Und was hat es dann auf dem Kanal eines Let's Players / Servertesters zu suchen?


    Richtig: Persönliche "Rache" und öffentliche Diffamierung des Servers, was für mich ein Zeichen für Unreife ist.



    Es dienste als Beweisvideo zu der Beschwerde des Admins. Deswegen musste ich das logischerweise auch hochladen. Und ich denke andere Menschen direkt als Kiddy zu bezeichnen zeigt auch von einer gewissen Unreife ;)


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Ich finde es echt toll, mit deinen ganzen Server-Tests.


    Nur leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen, als ich vor einigen Wochen mal eine IP eingesendet habe.



    Echt? Hmm, manchmal bekomme ich nicht alle Nachrichten. Außerdem mache ich zurzeit keine neuen Server Tests, allerdings versteh ich nicht wo die Nachricht hin ist :D


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Es dienste als Beweisvideo zu der Beschwerde des Admins. Deswegen musste ich das logischerweise auch hochladen. Und ich denke andere Menschen direkt als Kiddy zu bezeichnen zeigt auch von einer gewissen Unreife ;)


    Diese Beschwerde ist doch sicherlich schon irgendwo eingereicht und ausgewertet worden, also kann das Video anschließend gelöscht werden.
    Denn wenn man seriös auftreten möchte hat so etwas nichts auf dem eigenen Kanal zu suchen.


  • Diese Beschwerde ist doch sicherlich schon irgendwo eingereicht und ausgewertet worden, also kann das Video anschließend gelöscht werden.
    Denn wenn man seriös auftreten möchte hat so etwas nichts auf dem eigenen Kanal zu suchen.



    Du hast Recht, aber ich werd das Video erstmal auf Nicht gelistet machen, da ich eigentlich nicht vorhab irgendein Video zu löschen :)


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin Zusammen,
    ich hab mein Konzept ein wenig überarbeitet. Ich mache jetzt bessere Server Tests. Ich bewerte die Server nun nach 4 Kategorien

    • Spieler
    • Script
    • Serverleitung
    • Extras

    __________________
    Fazit


    Alle Server die ich so bewerte, bewerte ich natürlich mit unparteiisch, d.h. selbst wenn ich auf dem Server gebannt bin, wie es bei Nova und LoG zum Beispiel ist, werde ich den Server trotzdem nicht haten, sondern richtig bewerten.
    Ich denke mal das kann man auch bei meinen Tests zu Nova und LoG sehen bzw. hören


    Ihr könnt euch ja mal die ersten 3 Tests angucken und mir sagen ob die Tests jetzt wirklich besser sind! :)


    Wenn ihr sonst noch einen Server habt, den ich mal testen soll dann postet es mir bitte hier:
    Klicke hier


    Viel Spaß bei den neuen besseren Tests! :)


    LG


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • Verstehe nicht wieso große Server getestet werden die eh kein Wert drauf legen ob sie getestet werden oder nicht... Die haben eh genug Spieler und dementsprechend benehmen die sich auch so...


    Der Test soll ja anderen Spielern erleichtern ein Server zu finden und grad die großen haben genug Spieler...


    Teste lieber kleine Server um genau auf die aufmerksam zu machen

  • Was für ein Witz soll das denn sein?


    Ich habe mir gerade deinen Nova-Test angesehen. 90% des Videos läufst du wie ein geistesgestörter auf dem BSN Dach hin und her. Wenn du das mal nicht machst, läufst du durch kleine Gruppen von Spielern und hüpfst auf deren Autos...


    Was ist das für ein Müll? Wie genau willst du auf dem BSN Dach das Script, die Spieler oder irgendwas anderes testen?



    Fazit: Du testest nichts, läufst nur dumm auf Dächern rum und nervst andere Spieler! -10/10 Sei vernünftig und lösch den Mist, so lässt du anderen Youtubern wenigstens mehr Platz für anständige Videos!


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Die Videos sind viel zu lang. Bevor ich mir ein 35 Minuten Video anschau, kann ich auch gleich selbst den Server testen.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Totaler Quatsch. Es geht sich doch wohl nicht darum wo und wie ich rumlaufe oder? Hast du dir überhaupt mal das angehört was ich in dem Video gesagt habe. Es geht sich in den Tests mehr um das was ich sage, als das was ich mache. Und es wäre langweiliger wenn ich nur mein Logo oder sonst was zeige. Deswegen laufe ich lieber rum und bewerte das so.


    Wenn es echt so ein Mist wäre dann versteh ich nicht warum ich so viele Abonnenten und Views habe, kann ja nicht so schlecht sein. Wie gesagt es geht sich ja wohl nicht darum was ich in den Tests für spielerische Sachen mache.


    Meistgehasster SAMP Spieler :): KLICK

  • In einem Video will man etwas sehen! Darum ist es ein Video und keine MP3!


    Ich erwarte von einem Video eines Servertesters, dass er ZEIGT was es auf einem Server gibt, was gut und schlecht ist, wie man etwas bekommt (Arbeit etc.)....und und und.....
    Dein blödes hin und her gehüpfe ist für mich nicht das, was ich von einem solchen Video erwarte, und entsprechend ist meine Bewertung. Was du da erzählst und was nicht, spielt für mich keine Rolle wenn ich in einem Video nichts zu sehen bekomme außer rumgehüpfe.


    Und deine Abos interessieren mich auch nicht. Mag ja sein das es anderen gefällt, mir aber nicht. Und meine Meinung hängt nicht von deiner Meinung, deinen Abos, Klicks oder Schuhgröße ab.


    Also nimm die Kritik einfach so hin, oder ignoriere sie einfach. ;)

    LG, Lifestyler