Also ich setze mein Headset auf und ich höre Stimmen.
Folgendes wird ganze Zeit gesagt
"Deine Ruhige mag an dir Total , deine Unaufgeregt was durchaus auch aufregend sein kann
Was suchst du im Leben ? Dich
Ich habe Thomas gesehen und dachte , wow ich habe noch nie soetwas für Jemaden empfunden.
Er ist echt mein Traumpartner" Eine Gitarre Spielt ganze Zeit im Hintergrund , ich habe kein Programm auf wie kann ich das weg bekommen , PC Neustarten nützt nichts!
Hilfe Werbung läuft ganze Zeit?
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das klingt jetzt ... aber Hast du alle Tassen im Schrank ?
Ich glaube nicht das Irgendein Virus der Welt dir so nen ... ins Ohr sabelt XD
xSpiderx
Falls du uns nicht Ver... willst weis ich leider nicht warum XD
Wäre aber schon seltsam...
-
Nein Ohne Witz ich höre das jetzt schon zum 200 Mal setz ich das Headset ab ist es halt nicht mehr da , mach ich das Headset Leiser werden die Stimmen Leiser , kein Fake hilfe das nervt xD
-
Hallo BigGean,
Ich weiss ja nicht an was du dein headset angeschlossen hast.
Meines hängt direkt am Verstärker wo ich dann zwischen Radio, PC, Fernseher etc.
wählen kann.Vielleicht ist es ja bei dir genauso? Falls ja schau mal
auf welchem Modus dein Verstärker steht.Viele Grüße
-
Mein Headset ist mit dem PC angeschlossen!
-
Könnte ein Virus sein.
Geh mal in den Taskmanager und dann unter "Prozesse"Irgendein Prozess der dir nicht bekannt vorkommt?
-
Ähh ich weiß es echt nicht , was Echt ist und was ein Fake ist bei meinen Prozessen ,
ALTER mach das das aufhört das ist ja schlimm xD -
Ähh ich weiß es echt nicht , was Echt ist und was ein Fake ist bei meinen Prozessen ,
ALTER mach das das aufhört das ist ja schlimm xDDann mach mal nen Screen von den Prozessen, vielleicht können wir dir helfen.
Oder lass dein Antiviren-Programm mal durchlaufen. -
Ich lasse Gerade das Antiviren Programm laufen
uND HIER ein Bild der Prozesse xD -
ich hab 1/4 von deinen prozessen offen
-
Herzlichen Glückwunsch, Fischer!
Hast du überhaupt versucht, Firefox neuzustarten? Wenn nicht, probiers aus
und schau in deinen Prozessen nach, ob sich da immer noch ne "plugin-container.exe" rumtummelt.
Wenn ja, beenden. -
Ja habe ich ! Ich habe sogar den PC beendet !
Habe diese Container Exe whatever Beendet = Läuft Weiter! -
also bei mir war das auchmal da wars eine unterschwellige Werbung auf web.de...vielleicht haste das wenn du nen Brwoser auf hast auch
MFg
-
-
Vlt diese Ist.exe?
könnte gut sein -
folgende prozesse beenden
-
Lol jetzt hats aufgehört? Einfach so ohne etwas zu machen , hab aber kein Bock das das wieder kommt
Als ob das aus dem Internet kam , aufeinmal wurde die Tonqualität schlecht und weg wars , Musik abgespielt zur Sicherheit das mein Headset nicht iwie Put ist -
Wenns wieder vorkommt guck eingach mal im standart windows soundmixer nach was da was abspielt
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:
Des Rätsels Lösung: Du hast ein Funk-Headset. Deine Mutter guckt unten TV und du empfängst ihren Ton - ja, sowas kann vorkommen!
Falls es das nicht ist - und ich bin mir sehr sicher, dass es das ist - hast du kurzzeitig die Freude gratis Radio zu empfangen, passiert bei meinen Boxen auch gelegentlich, hält allerdings meist nur wenige Sekunden/Minuten an. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.