hab Wb License bezahlt aber gibt er nicht was jetz??

  • Hallo Liebe Leute,Hiermit veröffentliche ich mal das Thema und somit möchte ich sagen das ich einen Vertrag mit jemanden habe aber den namen nicht nenne. [ Sag ich nur den Admins hier im Forum ]. Ich Habe ihm 30 euro gegeben per paysafe card und dann hat der mir immernochnicht die Lizence gegeben das ist über einen Monat her jetz was soll Ich tun gibt es Vorschläge aber erklärt die richtig.


    Mit Freundlichen Gruß
    Albstylaa

  • Ich glaube nicht das ihr einen Vertrag habt.
    Und die Betreiber von breadfish distanzieren sich von verkäufen etc. durch den Marktplatz per PN oder
    ähnliches // ich glaube kein Mod hätte es besser schreiben können :D


    Und wenn ihr keinen Vertrag habt kannst du eig. nichts machen.


    1. Du hast nur einen online namen und ich glaube
    kaum das dir die Admins die IP Adresse der Person geben ;)



    Viele Grüße

  • Da können dir eingendlich die Admins nicht Helfen, da es deine eigene Schuld ist das du den "Vertrag" (wenn man es so nennen darf) angenommen hast und er dich Betrogen hat.
    Du kannst zwar eine Anzeige machen aber wie gesagt brauchs du dafür seine daten etc.

  • WBB Lizenzen sollte man nur dort kaufen: http://www.woltlab.com/de/


    Tipps zum sicheren Handeln könnten sein:
    - Telefonverifizierung
    - Benutzen einer Vertrauensperson als Treuhand/Mittelmann
    - Angeben von persönlichen Daten
    - Filmen des gesamten Tausches



    Wer diese Tricks einhält, wird auch keine Schwierigkeiten erhalten. Und um auf deine Frage zu beantworten: Du wurdest gescammt/abgezogen/Verarscht/betrogen.

  • ok, Wen du ihm den Psc code gegeben hast ohne eine sicherheit zu haben, sprich login daten oder i.was anderes dann kanst du es vergessen .
    Du hast keine daten oder i.was von dem das einziege was du tuen kannst ist sein namen preiszugeben und es eventuel wotlab mitteilen was aber auch nix bringt.
    In diesem fall bist du der geschädigte und leider auch der dumme.


    :pinch:

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ihr das Privat regelt ist es doch nicht unsere Sache wenn ihr das Geld / die "Ware" nicht bekommt...
    (siehe auch unser Haftungsausschluss: "Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von sa-mp.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.")


    Was sollen wir denn jetzt bitte für dich tun ?

  • Da hast du leider Pech, Breadfish kann dir da nicht helfen.
    Falls du wirklich unschuldig bist, und er dir Sachen versprochen hat, die er nicht erfüllt hat, versuche vielleicht ein Anwalt mit ins Spiel zu bringen. ( Weis auch nicht genau:O )


    Oder melde es Burning Board.


    Mein Schatz:*