SA:MP Soundz V1 gemacht von BigETI
Willkommen im SA:MP Soundz V1 Thema.
Hier will ich euch einen kleinen Filterscript releasen um alle SA:MP Sounds zu hören.
Wie bin ich auf diese Idee gekommen?
Da ich im Forum schon einen Filterscript gesehen habe, der schon released worden ist, aber die Sounds überm anklicken garnicht abspielbar sind,
Zitat von FoxHound[...]Ich wollte es eigentlich mit Listen Dialog machen aber pawno hat wiedermal gepiept XD
[...]Die Sound-ID müsst ihr euch merken und es in den Input-Dialog schreiben, damit es abgespielt werden kann.
Wie gesagt; ich wollte es mit ListenDialog machen aber es gaben ZU viele errors mit pawno.[...]
deshalb habe ich PAWNO einfach aufgemacht und den Filterscript von null auf neu gescriptet. (Ich hatte eh lw also daher :))
Naja daraus kam das hier:
Und die Sounds sind nun sogar auf dem Dialog sofort abspielbar
Beinhaltet:
- Ideen von FoxHound's SoPlay Filterscript: [ FILTERSCRIPT ] Sound Player (SoPla)
- Alle SA:MP Sounds.
- Mit dem Befehl "/soundplayer" kommt ihr in den SA:MP Soundz V1 Dialog
- Sounds beim anklicken sofort abspielbar.
- Beim nächsten Release mit Suchfunktion für ID und Titel Name.
- Credits
Bugs:
- Warnung! Auf einigen der gecrackten Versionen von GTA San Andreas kann man nicht alle Sounds hören!
- Keine weiteren gefunden
Fehlendes:
- Die Suchfunktion fehlt, weil sie am Ende doch verbuggt war, aber deshalb werde ich es fixen und SA:MP Soundz V2 mit Suchfunktion in einigen Tagen releasen. (Wenn ich natürlich Zeit habe :))
Es wird auf jeden Fall die Suchfunktion für Sound ID's sowie Namen der Sounds existieren. - Ideen von euch..
Download SA:MP Soundz Deutsche Version 1 (Pastebin)
Und für die nicht deutschen Kollegen:
Download SA:MP Soundz English Version 1 (Pastebin)
Mfg: BigETI