Formation des Rechners!

  • Da ich mich immer mehr mit den Trend "Rechner Formatieren" beschäftigt habe ,sprich ich formatiere mein Recher öfters!
    So ,wenn ich jetzt irgentwelche Partitionen oder Festplatten formatiere ,könnten sie nach einer bestimmten Zeit defekt werden ,sprich ich werde in einem Monat 5 mal mein Pc formatieren ,kann da was defekt werden?Ich kriege immer Antworten wie ,Formationen können keine defekte Hardware verursagen ,oder :Formationen können sehr wohl Hardware defekt machen!
    Ich bin da bischen zimperlich ,denn ich will nichts defekt haben ,nur lediglich eine formation ;)
    Ich kann sämtliche Spiele auf höhste Auflösung spielen ,nur wenn ich dann mein Recher formatiere ,und ich dann feststelle ,meine Grafikkarte spinnt ,habe ich wohl die Arschkarte gezogen ,
    Könnt ihr mich beraten ?
    Bitte an alle nicht scripter oder Noobs
    Nur Antworten bezüglich auf meine Frage nichts anderes!!!

  • Die Formatierung an sich kann eigentlich keine Hardware zerstören (evtl die Festplatte? aber das wäre aussergewöhnlich)
    Für Fehlfunktionen der Hardware würde ich eher die Neuinstallation verantwortlich machen bzw. man sollte mal die Driver Updaten.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Also Unsere Informatik Lehrer meinen man soll seinen PC einmal in der Woche Formatieren damit er "Schneller läuft".
    Mein PC kann nicht laufen eurer vielleicht ?


    Und ich Formatier den Nie und er ist immer gleich schnell ^^


    xSpiderx

    Stehe Jederzeit für Fragen zur Verfügung




    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)


  • Also Unsere Informatik Lehrer meinen man soll seinen PC einmal in der Woche Formatieren damit er "Schneller läuft".


    Bei dem Lehrer würde ich keine einzige Unterrichtsstunde teilnehmen...