Der beste Browser?
Welchen Browser findet ihr am besten /schnellsten?
-
-
Firefox ist der beste Browser finde ich
Allein von den Addons her gesehen
-
Ja, ich benutze auch Firefox und bin zu 101% zufrieden.
Lädt schnell, ist leicht zu bedienen und lässt sich wunderbar erweitern.
Auch Einstellungen (Startseite, etc.) sind sehr schnell und leicht vorgenommen. -
-
Gibt es schon
Top Internet Browser gesucht -
Welche Version von Firefox benutzt ihr ?
-
4.0.1 da ich erstens zu faul war zu updaten und zweitens Probleme entstehen sollen bei v5bla (kp was die neuste ist)
Firefox ftw!
-
Ich benutze auch Firefox 4, aus den gleichen Gründen wie Cop.
Wenn ich mal Zeit habe, downloade ich mir die neuste Version. -
Also ich selbst hab immer Firefox benutzt, jetzt allerdings Google Chrome.
Firefox hat einige fehler bei Darstellungen oder Shockwave-Player.Google Chrome hat keinerlei Fehler.
-Downloads sind übersichtlich
-Schnell
-Sicher
-Sieht nett aus
-Großes Fenster (Ohne Schnellsuchleiste oder sonstige Spam-Sachen)Ps.
Internet Explorer wird nur so extrem viel genutzt, weil Betriebe viel damit arbeiten.
Da es auf jedem Computer installiert ist und eben kein Download benötigt.(Firefox ist zwar weit verbreitet, aber Google Chrome hat Keine Fehler; Was Firefox hat)
-
ich endfehle dir FireFox 7
-
in letzter Zeit gibt es jeden Monat ne neue Firefox Version, worin sich die 4te Version und die 7te unterscheiden weiß ich immer noch nicht.
-
Also ich selbst hab immer Firefox benutzt, jetzt allerdings Google Chrome.
Firefox hat einige fehler bei Darstellungen oder Shockwave-Player.
Google Chrome hat keinerlei Fehler.
-Downloads sind übersichtlich
-Schnell
-Sicher
-Sieht nett aus
-Großes Fenster (Ohne Schnellsuchleiste oder sonstige Spam-Sachen)(Firefox ist zwar weit verbreitet, aber Google Chrome hat Keine Fehler; Was Firefox hat)
*hust' Ja klaaar *hust*
-
Für alle spinner die meinen Chrome is kacke weils Daten an Google sendet:
Nehmt einfach Iron da habt ihr alle Vorzüge des Chroms ohne das es an Google irgendwelche Daten schickt.
Und an eurer stelle würd ich einfach mal verschiedene Browser Testen bevor hier ein Browser schlecht gemacht wird.Ich habe sogut wie alle gängigen Browser durch : IE, FF, Opera, Safari, Chrome ... und ich bin einfach beim Chrome (eher gesagt Iron) hängen geblieben weil das Ding schnell und zuverlässig ist. Ausserdem ist es schön schlank (keine nervigen Toolbars wo man aufpassen muss das sie sich iwo einfach mit installieren. Und und und ..
Jeder muss selbst für sich wissen welchen Browser er nutzt aber bevor geflamed wird "Browser XY ist scheisse!" sollte man sich erstmal damit ausseinander setzen.
(PUNKT)
-
Ich werde jetz auch Iron benutzen glaub ich
-
Ich benutze Firefox, und bin sehr damit zufrieden!
MfG
-
Kann dir Google Chrome empfehlen , Sehr schön Strukturiert , Sieht vom Design her auch sehr Schick aus & arbeitet
Schneller als Firefox meiner Meinung nach. -
SAFARI AN DIE MACHT!!
Das geilste Desing und Äpfel sind nie Verkert -
Der beste Browser?
Welchen Browser findet ihr am besten /schnellsten?Für mich ist der beste Browser FireFox !! Hatte noch nie probleme mit dem Browser.
MfG.
SoxX -
Das Thema hatten wir schon ...
Daher mache ich hier mal dicht.