Russen in SAMP

  • Hm... mir ist grade was aufgefallen.


    Die Russen sind eigentlich die einzigsten, die (wies aussieht) ein 100% Bugfreies Script haben, ca.. 2000 User (1 Community) und dazu noch 3 fast volle server immer haben.


    Wieso können wir das Nicht?
    -Weil wir uns hier den Themen der Kiddys witmen?
    -Oder weil einfach jeder 2te seinen eigenen Server aufmacht? :/

  • Denke es liegt daran, dass Deutschland die bessere Bildung und statistisch gesehen "schlauere Menschen" hat.
    In Deutschland begreift jeder 2. die Programmiersprache PAWN, in Russland braucht man dafür einen doppelten Doktortitel :p


    Edit: +hat am Ende des ersten Satzes :\


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Weil einfach jeder 2te wie du schon sagtest, einen Server aufmacht, nur weil er Adminrechte haben möchte.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich war mal auf nem Russischen server mit 487 Leuten drauf... Zum glück hab ich nen Taxi fahrer erwischt, der Englisch konnte. Er hat mich zum Newbie-Job gefahren, und ich muss sagen, das war der schlimmste IG Job den ich jemals gemacht habe 8| Man musste kisten aus einer lagerhalle in einen Wagon tragen, der weg war ca 20m lang und gefühlte 200 andere leute haben das auch gemacht. Überall nur Russische schriftzeichen (ist ja klar^^) und ein totales gewusel weil ganz viele auf einem Fleck waren 8|

  • Ganz klar, weil die Scripts eben englisch geschrieben werden, und meiner suche nach keine ordentlich russischen Tutorials für Pawno gibt.
    Deswegen können auch nur die russen scripten, die englisch wissen und so werden nur wenige server erstellt.
    Die, die nicht scripten können müssen eben spielen.


    Aber deutsche können eben meist gut englisch und können die scripts verstehen, deswegen kann auch ein 8 jähriges kind scripten und jeder macht sein server auf.


    Also sagen wir so, es geben 200 leute. Der eine ist scripter, die anderen spielen, deswegen ist der server voll. Aber bei den deutschen ist es so, dass es wieder 200 geben und die %80 davon können scripten, dann ist es doch klar dass jeder selber scriptet anstatt aufn einem server zu spielen.

  • Denke es liegt daran, dass Deutschland die bessere Bildung und statistisch gesehen "schlauere Menschen" hat.
    In Deutschland begreift jeder 2. die Programmiersprache PAWN, in Russland braucht man dafür einen doppelten Doktortitel :p


    Edit: +hat am Ende des ersten Satzes :\


    Und du bist ein Flamer Kind aus Deutschland das Rassistisch gegenüber Russen ist weil sie ein Größeres Volk haben und jedes Land Own3n würden.
    Denkst du, du bist Schlau ?? Laber hier kein Käse

  • jeder selber Scripten?


    1 von 3-4 Servern hat dazu nur ein Selfmade.


    Also die 80% sind übertrieben ^^.



    Vielleicht sollte man mal einen "Offiziellen" Breadfish Server versuchen zu eröffnen.
    :/

  • Denke es liegt daran, dass Deutschland die bessere Bildung und statistisch gesehen "schlauere Menschen" hat.
    In Deutschland begreift jeder 2. die Programmiersprache PAWN, in Russland braucht man dafür einen doppelten Doktortitel :p


    Edit: +hat am Ende des ersten Satzes :\


    Ich wollte den Beitrag ignorieren, doch ich kanns mir nicht verkneifen... Ich habe dort gelebt und ich sage es dir das Bildungsystem dort ist viel besser als in Österreich. Als ich nach Österreich kam musste ich nur Deutsch lernen weil ich bis zur 6ten Klasse Mathe und Englisch über den Niveau der anderen Schüler war. Deine Vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken, wirst bestimmt nicht einmal die Abi schaffen. Allein die Tatsache, dass du PAWN eine programiersprache nennst zeigt wie gründlich du dich mit dem Thema befasst hast. Den Zusammenhang mit schlau und Bildung sehe ich auch nicht. Man kann dumm sein und trotzdem den Doktortitel haben.

  • Finde ich Assi sowas zusagen und zeigt von unreife
    und wenig verstand


    Die schulen sind dort sehr gefordert bin selber einer von diesen "Russen" und weiß wie es
    da abläuft wenn einer da nicht mitzieht werden alle gebeten ihm zu helfen sogar fremde Eltern
    und die machen das auch.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Total peinlicher Thread, gefüllt mit Halbwissen. Außerdem gab es sowas in der Art schon Mal.
    Aber das beste ist sowieso, das bezüglich dem Bildungssystem.


    Da musste ich wirklich lachen....
    Da soll nen Mod bitte hier zumachen, solche Diskussionen mit Halbwissen führen zu nichts gutem und sind äußerst sinnfrei noch dazu ;)

  • Achja immer wieder schön die Vorurteile gegenüber den Russen :D
    Ich bin selber ein Russe komme aus Kasachstan und ich würde nicht sagen die
    Leute sind dort dumm. Klar lernen da nicht alle Englisch aber das hat nix mit Dummheit zutun.


  • Und du bist ein Flamer Kind aus Deutschland das Rassistisch gegenüber Russen ist weil sie ein Größeres Volk haben und jedes Land Own3n würden.
    Denkst du, du bist Schlau ?? Laber hier kein Käse



    Ich wollte den Beitrag ignorieren, doch ich kanns mir nicht verkneifen... Ich habe dort gelebt und ich sage es dir das Bildungsystem dort ist viel besser als in Österreich. Als ich nach Österreich kam musste ich nur Deutsch lernen weil ich bis zur 6ten Klasse Mathe und Englisch über den Niveau der anderen Schüler war. Deine Vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken, wirst bestimmt nicht einmal die Abi schaffen. Allein die Tatsache, dass du PAWN eine programiersprache nennst zeigt wie gründlich du dich mit dem Thema befasst hast. Den Zusammenhang mit schlau und Bildung sehe ich auch nicht. Man kann dumm sein und trotzdem den Doktortitel haben.

    Ich finds doch recht traurig, dass unter all den ach so schlauen Korintenkackern hier im Forum keiner den Sarkasmus erkannt hat. Dass das Bildungssystem in Russland weitaus besser, anstrengender und produktiver ist, als das Deutsche, sollte eigentlich jeder wissen, der auch wirklich etwas Ahnung hinter seiner großen Klappe hat *g*
    Wollte damit eigentlich nur auf unsere verkorkste DEUTSCHE (Ja, jetzt bin ich ein Deutsch-Rassist, damit auch Killerk3ks das rafft xDDD) Jugend anspielen. Pisa-Studie, Oberflächen-TV und Massenverdummung und so 8[


    Schade das ein Chat/Forum einfach nicht die notwendige Akustik und Gestik mit sich bringt um solche Dinge ohne Erklärung eindeutig wiederzugeben :(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'