Fillezilla geht nicht wen firewall an ist

  • hallo ich habe win xP 32 Bit wen ich auf mein ftp server drauf will geht das nur wenn ich die firewall aus habe könnt ihr mir helfen

  • ja mach ich ach die ganze zeit nur das hatte ich noch nie :D und das fuckt ab :@ ^^


    Firerfan normale also die mit drauf gepackt wird



    //EDIT

  • Hmm... Okay.
    Habe jetzt leider meinen alten Rechner nicht mehr angeschlossen.
    Aber du müsstest, wenn du unter Systemsteuerung guckst irgendwo deine Firewall finden.
    Dort müsstet du nun eigentlich auch Ausnahmen hinzufügen können.


    Wenn das immer noch nicht geht wüsste ich leider auch nicht weiter^^

  • Welches Antiren Programm hast du,
    kanns sein, das das FileZilla blockt?
    Man kann eingeben, das das Programm zugelassen ist ;)
    je nach Antivirenprogramm/ Firewall.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • ich habe wie schon erwent die normale firewall an der antifirewall kann es nicht ligen weil wen ich nur die firewall aus mache geht es ja schon also muss es an de ligen ich habe filezilla schon zugelassen also da bei ausnamen eingetragen aber geht nicht ;( ;(


    und port habe ich 21 eingetragen bei ausnamen


    //EDIT ich habe teamwiwer eine pn an mich wer drauf will

  • Erstell eine neue Regel für deine Firewall. Ich gehe davon aus, dass du die Windows Firewall meinst, und > Windows 6 verwendest.
    Klicke auf Start -> Gib Windows-Firewall ein, und wähle das Programm dann aus -> Gehe auf Erweiterte Einstellungen. Dort kannst du bestimmte Regeln an bestimmte Programme variabel anpassen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • ja und was soll ich da machen da steht nix von neue regel


    ein ist noch kommisch immer wen ich fille zilla öffne macht mein discetten laufwerk ein kommisches geräusch


    //edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bringt auch nix ;( und win xp ps 2 steht da net nur win 98 bis win 2000


    und immer wen ich fille zilla öffne macht mein discetten laufwerk ein kommisches geräusch