[Script] Script Fragen von Mir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat mir sehr Geholfen..


    Meine 2TeFrage:



    Wie erstellt man einen Auto Jail? - z.B. Jmd. hat 2Wanted und macht Offline Flucht.. dann muss er ja in den Alkatraz or Prison :) Wie geht dies?



    -MuSiiK

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    Einmal editiert, zuletzt von MuSiiK ()

  • OnPlayerDisconnect(playerid) {
    if (GetPlayerWantedLevel(playerid) > 0) {
    // SetPlayerPos(playerid, x, y, z); für nächsten Login
    }
    }


    So in etwa, ist jetzt einfach frei reingeschrieben hier im Editor.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Die passenden Callbacks, wie hier OnPlayerDisconnect, gibt dir der Editor doch beim Erstellen einer neuen Datei bereits vor, da kannst du garnichts mehr falsch machen.
    Den Rest tust du eben in diesen Callback, zwischen { und }.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dieser Thread ist doch ein Scherz, oder?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • In diesem Fourm wurde das Plugin "Suchfunktion" eingebaut und installiert.
    Alles was du bisher gefragt hast, kann man dort finden.
    Bist du zu fual zum suchen?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • In diesem Fourm wurde das Plugin "Suchfunktion" eingebaut und installiert.
    Alles was du bisher gefragt hast, kann man dort finden.
    Bist du zu fual zum suchen?

    1. Bin ich nicht ;) Sonst wäre ich auch zu Faul um das hier zu Machen.
    2.Alles was ich Gefragt habe finde ich nicht. :)
    3.Wie ändert man Koordinaten beim /GPS ?



    -MuSiiK

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

    2 Mal editiert, zuletzt von MuSiiK ()

  • In diesem Fourm wurde das Plugin "Suchfunktion" eingebaut und installiert.
    Alles was du bisher gefragt hast, kann man dort finden.
    Bist du zu fual zum suchen?


    Ey nicht dein ernst doer, du laberst mal so n Bockmist. Die SuFu auch Suchfunktion genannt ist kein Plugin sondern ist in jeglicher Forensoftware eingebaut somit auch ein bestandteil des Woltlab Burning Boards 3.x.x welches hier verwendet wird..


    Und das oben mit dem Prison ist eig quatsch, da müsste man noch checken ob ein Cop in der nähe ist weil so würde auhc jemand der ewig weit weg ist als Offlineflucht abgestempelt ;)

  • Wenn du so viele Fragen hast, würde ich dir empfehlen dir einen möglichst guten Scripter zu angeln und diesen darum beten dir mal die Grundlegenden dine bezubringen zu erläutern zu erkläre wie auch immer.
    Jedenfalls bringt so ein Thread manchmal auch Fehler wie man oben mit dem Offlineflucht teil gesehen hat.