TruckMania: Internationaler Truckingserver

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • TRUCKMANIA
    International Trucking Server
    176.31.192.104:7777


    Wenn du trucks magst oder etwas neues erleben möchtest, bist du hier genau richtig ! TruckMania - der erste und größte Truckingserver in SA:MP


    SERVER FEATURES
    -einzigartiges, komplett Selbstgemachtes script mit so wenig Bugs wie möglich
    -sehr viele gemappte Orte (über 13.000 Objekte, inklusive dem berühmten "Eric's Trucksop" nahe der Mine), inklusive Inseln, Truckstops, Parkplätze, Zollstationen uvm.
    -6 verschiedene Klassen (Trucker, Kurier, Busfahrer, Mechaniker, Polizei und Mafia)
    -transport Missionen für Trucker, Kuriere und Mafia (über 1000 verschiedene Routen!)
    -Truck und Bus Lizenzen für mehr Möglichkeiten bei der Auswahl der Mission !
    -Zement Truck, Geldtransport und Feuerwehr Minimissionen
    -21 Buslinien in Los Santos und Red County
    -abschleppen, reparieren und tanken von Fahrzeugen als Mechaniker
    -ausbalanciertes Polizeisystem im "Cops'n'Robbers" style - Ticket geben und Verhaften anderer Spieler
    -Auflieger stehlen als Mafia
    -Rang System mit 5 Ränken für jede Klasse
    -Einmaliges Unternehmens System das es jedem erlaubt eine Firma zu gründen/beizutreten
    -Geschwindigkeitsanzeige
    -Benzin System (Tanken erforderlich)
    -CB Radio mit 40 Kanälen
    -Versteckte Auflieger - sammle 20/20 und gewinne 500.000$ und besondere commands
    -Radarfallen
    -Autos mieten
    -Haus System - kaufe ein Haus und besitze bis zu 3 Fahrzeuge
    -Events, z.B. wöchentliche Convoys
    -viele andere Details, wie überladungen des Aufliegers, Infoleisten, uvm.


    WARUM TRUCKMANIA?
    -Erfahrenes, großes Admin Team welches keinerlei negatives Verhalten erlaubt
    -Wir waren der erste Truckingserver (geöffnet 2009) der International war
    -Du musst keine Missionen machen die vom Script ausgesucht sind - kaufe eine Lizent und suche sie selber aus !
    -Wir entwickeln den Server ständig weiter - es gibt noch viele viele Dinge die kommen
    -Qualitativ hochwertige maps erstellt von talentierten Benutzern und Admins
    -Wöchentliche Events von unserem Event-Team (evtl. sogar mit Geldgewinnen)


    ANDERE INFOS:
    -Truck mods sind erlaubt
    -Es ist kein RP server, aber Roleplaying ist erlaubt
    -Server is mit Anticheat System geschützt
    -Unser Forum findest du unter www.truckmania.org (englisch)
    -30 Slot TeamSpeak 3 Server erreichbar unter 78.129.193.205:10040


    DINGE DIE BALD KOMMEN
    -Convoy System - mache missionen zusammen mit anderen Spielern und bekomme mehr Geld !
    -"Pro Trucking" für erfahrene Benutzer, die den Auflieger gerade parken müssen und nicht beschädigen dürfen


    WICHTIGE INFO
    Da unser 70 Slot server ständig voll war, haben wir nun auf 97 Slots erweitert. Damit war leider auch ein IP-Wechsel verbunden. Deshalb kann es sein, dass momentan noch wenige Spieler auf dem Server sind. Das wird sich jedoch bald ändern ;) :P




    See you on the roads !




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • War ebend auf dem Server drauf und muss sagen, dass mir der Server echt gut gefällt! Es ist mal was anderes und das Script sowie die Maps sind einfach nur Hammer.


    Habe mir einfach mal den Job Busfahrer genommen und bin losgefahren. Es ging plötzlich auf eine Straße die über's Wasser lief. Ich dachte mir vielleicht ist's ja nur eine kleine Brücke aber nein! Es gibt Lieferzonen auf dem Wasser die man anfahren muss bzw. zu einer Haltestelle in einer Stadt hinfahren wie man hier sehen kann:




    Zwischendurch gibt es Tankstellen und sonstiges wo man Trucks abstellen kann, Pause machen kann etc. hier mal ein so ein Platz:




    Auch sehr gut gelungen sind diese Mautstellen zwischendurch, bin Anfangs durch eine gefahren und habe mal einen Screen gemacht. So sieht das dann aus:




    Die Strecken sind generell sehr lang und es gibt immerwieder Kreuzungen und andere Punkte wo man sieht wohin man dort kann. Neben diesem Checkpoint gibt es auch Straßenschildern an denen ein 3DTextLabel ist wie man hier sehen kann:





    Fazit: Server ist sehr neu für mich, habe sowas noch nicht gesehen, zumindest nicht so gut. Der Server hat mir aber wirklich sehr gut gefallen und ist sehr gut gemacht, daher gebe in eine sehr gute Bewertung von 10/10 Punkten.


    Liebe Grüße
    [DC]Kevin

  • Forum: 5/10
    Tut mir leid, aber die Seite ist scheinbar etwas Überladen und ladet sehr Langsam... (Schon ~ 5 Minuten ladet bei mir die Seite...)

    //Edit:

    Geht und muss sagen:
    Nett gemacht.
    Kann man aber noch besser machen, denk ich.
    Kein Logo bzw Unbearbeitetes Design von Woltpress oder was es auch sein mag.


    Server: 10/10
    Komplett mal etwas anderes,
    gute Map's und atemberaubende Fetures.
    Reife leistung. ;)

    Vorstellung: 10/10

    Kann man nicht mit meckern,
    nicht zuviel und nicht zuwenig.



    //edit²:
    Vorstellung bewertung verändert.
    Falsch gelesen. :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin sehr Interessiert und werde auch nacher mal spielen.


    Doch wieso habt Ihr keine Real-Uhr ? Also das 1h in GTA auch 1h in Real ist ? Fände ich besser, wäre auch bisschen Reallie mit drine ;)


    Sonst Vorstellung 8/10 Bisschen schlicht gehalten und kaum Bilder, außer die Videos.


    MfG Tom

  • Ich war vorhin mal drauf und kann nur sagen echt geile Idee und richtig guter Server.


    habe sehr viel vorgefunden was gemappt war sieht es gut aus.


    Das mit den Mautstellen gefällt mir auch sehr gut.


    9 / 10 Punkten ;) ( -1 weil Forum finde ich nicht so toll )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen