Rockstar Roleplay Banküberfall

  • Ich wollte mal Wissen, ob dieses Video euch gefällt oder nicht.
    Damit ich weiss was ich besser machen kann ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Der Server wird noch Online Kommen :*

  • Also ie Idee ist gut. Aber ein sehr offenes Ende. Wenn das Server Werbung / bzw. Video sein sollte
    Würde ich die empfehlen , etwas mehr über den derer zu zeigen.
    Aber sonst gut. Das Ende ist halt bissien doof.
    6/10

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • irgend wie naja vol lustig ;D weiter so freue mich wenn er Online geht..!

  • Ja, der Ende ist leider Scheise geworden, da ich im Interrior war, und leider Erschossen worden bin, und zurück Geportet wurde.
    Mit Camhack zieht die Kamera immer mit dem Spieler mit.


    Server Video ist dies noch lange nicht ^^

  • Naja, das mit der NO-DM Zone hättest du ausschneiden können, mit Sony Vegas. Ansonsten fehlen mir ein paar Effekte was die Bearbeitung angeht. Die Idee an sich ist gut, bloß ist das für ein 'Movie' nicht der richtige Server, da die Texturen über dem Kopf nur stören.

  • @Musel


    /sign


    Muss Musel leider recht geben. Die Musik passt nicht und es ist langweilig

  • Unrealistisch, Langweilig und die Musik passt überhaupt nicht.

    Darf ich fragen was an einem Überfall nicht Realistisch sein soll ?
    Hmmmpf, dann leben wir doch noch nicht im Reallife ? einstein, du kannst deine Sachen Packen ^^


    Musik passt nicht ?
    Was deiner Meinung hätte ich reinmachen sollen ?
    Schlager ? :D
    Sag mir das mal bitte, ich wills nur Wissen ^^
    Bevor mir jetzt hier einer kommt mir " yaya Kritik muss man vertragen können "
    Ich kann sowas vertragen, aber Kritik die leider keine Logik ergibt ist Schwer zu verstehen ^^

  • Räuber und Schandarm ?
    Hmm gehts bei Räuber und Schandarm nicht darum, wer den Räuber fängt ?
    Das dort alles mit Phantasie verbunden ist, und dort Falle stellen, Verstecken und Rennen hin gehört ?
    Man sollte auch schon den Sinn eines Spieles verstehen, bevor man mit großen Munde kleine Wörter spricht ;)
    Aber auf einer Seite hast du leider Recht, in jedem Film bzw Trailer wird Räuber und Schandarm gespielt, man solle Nennen, das sogar immer Räuber und Schandarm gespielt wird. ;)
    Denn im Sinne eines Polizisten muss man Räuber fangen, also ist " Räuber und Schandarm " an der Tages-Ordnung, daher denke ich dass dein Beitrag sinnloser Spam ist.
    Hmmm, Jap ich verstehe, keine Logik ^^
    Dann brauchen wir hier auch nicht weiter Diskutieren :thumbup:


    //edit : text

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man sollte auch schon den Sinn eines Spieles verstehen, bevor man mit großen Munde kleine Wörter spricht ;)


    Komisch, das Selbe habe ich mir auch gerade gedacht.


    Wenn man im "Reallife" logisch denkt, würde man nicht mit einem Fahrzeug kommen.
    Wenn man im "Reallife" logisch denkt, würde man das Gebäude erstmal umstellen.
    Wenn man im "Reallife" logisch denkt, geht man da nicht einfach rein.
    Wenn man im "Reallife" logisch denkt, ballert man nicht gleich los.


    Logik

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Hmmm.


    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man mit über 100 Leuten vor der Bank sein.
    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man merken, dass man so ein Gebäude nicht umstellen kann, da es nicht Real ist.
    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, wüsste man das dies nur ein Game ist, und das Sterben garkeine bedeutung im Game hat.
    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man gesehen haben, das die Gangster gleich auf die Cops ballerten, und die Cops zurück, ist doch Logisch oder nicht ;)


    Bitte Thread Closen, sonst bekomm ich noch Verwarnungen <3 :thumbup:


    Logik <3 :thumbup:


    //edit : text

  • Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man mit über 100 Leuten vor der Bank sein.


    Dann lass es gleich oder versucht es halt ein wenig zu inszenieren?

    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man merken, dass man so ein Gebäude nicht umstellen kann, da es nicht Real ist.


    Was ist daran nicht real und wo liegt das Problem?

    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, wüsste man das dies nur ein Game ist, und das Sterben garkeine bedeutung im Game hat.


    Dann habt ihr ja einen tollen "Reallife"-Server ...

    Wenn man noch Reallife vom Game unterscheidet, müsste man gesehen haben, das die Gangster gleich auf die Cops ballerten, und die Cops zurück, ist doch Logisch oder nicht ;)


    Wäre gar nicht passiert wenn sie so schlau gewesen wären und das Gebäude umstellt hätten.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Gut, Mr. Hauptkommissar Musel.


    Sie haben der ganzen Welt bewiesen, dass sie es sind, und durch keinen zu ersetzen sind.
    Wir lieben sie.


    Ich habe weiterhin bedarf dranne, das der Thread geclosed wird, bevor hier Verwarnungen Regnen. :thumbup:

  • //Closed
    Grund: Sammelthema und Diskussion.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."