Hi Leute, bitte gebt eine Stimme ab von 0(schlecht) bis 10(sehr gut), erbitte um konstruktive Kritik...
Wie ist das?
-
-
ich gebe dir 9
weil, ohen dassZitat"i´m fuck it"
wäre besser finde ich.
-
Naja viel Arbeit war es ja nicht.
Sind ja eigentlich nur ein paar Render.
3/10
-
Mich ShockeR Anschließe 3 Punkte
-
*räusper* ich habe Screenshots gemacht von den Ladebildern, sie per Hand ausgeschnitten und dann zusammengesetzt...war viel Arbeit!!
-
Kann man ja nicht wissen
Vll kann man noch einen Background machen, Rahmen etc...
Auch wenn es viel Arbeit ist, ist das gesamtbild nicht gut, weil es nur Draufgeklatschte Render sind3/10
Glaube aber nicht das du die alle ausgeschnitten hast, weil das Auto nicht gut die beiden anderen aber gut ausgeschnitten sind.
-
ich gebe dir 9
weil, ohen dasswäre besser finde ich.
*räusper* ich habe Screenshots gemacht von den Ladebildern, sie per Hand ausgeschnitten und dann zusammengesetzt...war viel Arbeit!!
Lies mal meinen Zitat.
-
naja es gibt son ein tool ein zauberstab damit ist das sehr leichte sache das auszuschneiden aber wenn du es per punkt zu punkt auschnitt gemacht hast wie ich damals immer da kannte ich den stab noch nicht xD dann schon viel arbeit aber dann sag ich 5/10 Punkte
-
Lies mal meinen Zitat.
Nein da ist sein spruch besser , weil der eigentliche Spruch ja :
ZitatI'm lovin' it
heißt
-
grausam Oo
nimm dir lieber vorgefertigte Render z.B. bei http://www.planetrenders.net GTA bzw. GTA SA eingeben
-
Naja finde das Logo zu groß und irgendwie sind nur ein paar Bilder quasi "zusammengeschnitten". 4 von 10
-
Der Galardo ist verpixxelt und passt nicht so recht dazu, ich geb dir 4/10.
-
Danke für die Bewertung.
Danny: Kannst du mir bitte erklären, wie ich das "zusammengeschnitten" verstehen soll?
@Chak: Naja, der Hintergrund bei der Frau war schwarz, Teile ihres Haares auch, weshalb man dann beim Zuaberstab auch die Haare auswählen und löschen würdeWerde es nochmal euren Kriterien anpassen.
-
von mir gibts 7/10 , eigentlich ganz gut gemacht
-
Ich finds sowieso dumm bei vielen GTA SA Logos von homepages sind noch GTA IV inhalte drin. Das passt einfach nicht o,o
-
Ich finds sowieso dumm bei vielen GTA SA Logos von homepages sind noch GTA IV inhalte drin. Das passt einfach nicht o,o
Da ist was dran
-
türlich sonst hätte ichs net geschrieben
-
find ich nicht schön 1/10 punkten. sieht meiner meinung n bissl billig aus :O. dieses auto sieht kaka im hintergrund aus. und dieses fuck it oder up da ist auch nicht gut^^
-
Das ist, wie viele vor mir schon gesagt haben, einfach zu extrem einfach gehalten. Ich bin normalerweise einer der es gerne schlicht und einfach hat aber das sollte schon alles besser ineinander passen und nicht nur einfach drauf geklatscht sein.
3/10Mit freundlichen Grüßen
M1n1stry -
Da würd nen Dunkelblauer Hintergrund besser passen ...
5/10//edit so besser xD