[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Aufgabe besteht darin den Ruf zu bewahren bzw. ihn zu verbessern. Was wäre ich für ein Administrator, wenn mir das egal wäre? Ob ich es allein bin, der den Ruf so runterzog ... ich wage es zu bezweifeln.


    xScenex, wer du bist weiß ich nicht, aber das Video, das du nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 7 Beiträge bringst ist gesehen worden. Der Inhalt wird sich vermutlich nicht mehr ändern. Gern wiederhole ich mich, oben steht es auch noch, dass ich darüber ein Thema verfasst habe, in welchem ich meine Fehler zugegeben habe und mich dafür im gleichem Zuge entschuldigt habe. In dieser Hinsicht kann ich diesbezüglich nicht viel mehr tun, als hoffen, dass die Entschuldigugn angenommen wird, was sie auch von den meisten wurde.


    Mich bestätigt die Arbeit, ein Ziel erreicht zu haben, welches wir schon lange vor uns hatten. Beschwerden. Diese sind stark zurückgegangen, das Klima ist etwas besser geworden, das allein zählt. Mein Ziel ist es nun, Differenzen, besonders zwischen mir und einigen Spielern, auszudiskutieren, die vorhandenen Probleme zu lösen.


    Ich stelle mir die Frage, warum ihr nur Teile der Situationen zum Vorschein bring. Erzählt die ganze Geschichte, überdenkt sie und ihr werdet feststellen, mist, so unrecht haben sie damit nicht. Hier wären wir beim nächsten Problem: Ihr sucht keinen Kontakt zu uns, um eure Probleme zu lösen. Lieber zieht ihr es vor, die Teammitglieder dumm anzumachen, zu beleidigen und gebannt zu werden. Am Ende des Lieds wars dann ich oder Velo, das kennen wir bereits.


    Lg

  • Die Geschädigten suchen bestimmt Kontakt zu euch, man sieht zB in den Video kommentaren, wo der "n0iize" versucht kontakt mit euch aufzunehmen über TS3.
    Aber wie es ausschaut lehnt ihr es ab.. sonst wär das Video schon runter wie er es im Video erwähnt hat.

  • In letzter Zeit verloren wir zahlreiche Spieler, vor allem Stammspieler. Nicht allein durch unser verschulden. Ich bin generell offen für jeden Spieler, gebannt oder nicht. Die Vorraussetzung für ein Gespräch mit mir ist der nötige Respekt, ein klares Ziel vor Augen und vor allem nicht verarscht zu werden.


    Skype, sogar Facebook oder hier. Die Türen stehen jederzeit offen, man muss mich nur anschreiben, nur zwei haben es von x gebannten getan.


    n0iize ist ein Fall für sich, nach dem 7ten Bann von ihm (Hacks, Aimbot, etc. als Banngrund weit vor meiner Zeit auf M:Rl) war ich es, der ihn entbannt hat. Leider nimmt er es nicht auf, wenn er sich durch derartige Programme Vorteile verschafft. Das war auch der Grund des 8ten Banns.

  • Vorstellung gefällt mir Sehr schön 10/10


    Forum ist auch Gut aufgebaut Das Design ist schön und Der Gesamteindruck auch 9/10


    Server: naja Das Script haut mich nicht um und die lust vergeht mir dort auch schnell jedoch gibt es auch positive Funktionen


    7/10

  • Gar nicht mitbekommen, dass hier kräftig geschrieben wurden, wenn auch nichts gutes :/.
    dass du dir zuletzt durch deinen Multiaccount und deinem unangebrachten Ton deinen Weg selbst zugemauert hast. Wie auch auf dem Ts sage ich dir hier, dass dein Entbann sogar intern am Laufen war, zuletzt durch deine Handlung selbst zum Ende geführt wurde.


    Dass ich nun keine Chance mehr habe, entbannt zu werden, ist mir klar, aufgrund des Multiaccounts.
    Aber was meinst du mit ''unangebrachten Ton''? Ich habe dir nur gesagt, dass ich es nicht einsehe, dass ich für etwas gebannt werde, was ich nicht einmal getan habe.

  • Eliot, verstehe ich das richtig, das du nun den Ruf wieder aufbauen willst? Glaube das ist etwas spät. Aus Trümmern kann man etwas bauen, aus Asche nicht mehr.
    Hättet euch das mal vor eurer Diktatur überlegen sollen, und Atrox sollte vielleicht mal ein genaueres Auge auf seine Leute halten.

  • Es ist leider nunmal so, was aus einem guten Server geworden ist.
    Und schuld daran ist nicht das Adminteam, und auch nicht die gebannten Spieler.


    Es sind ganz einfach die Leute, die sich schon vor unzähligen von Monaten nicht zusammenreißen konnten, Leute runtermachen mussten und das DAMALIGE Adminteam nen Scheißdreck dagegen gemacht hat.


    Das Schicksal von MRL war spätestens besiegelt, als ein bestimmter Administrator den Server verlassen hat.
    Ich bin der Meinung, man könnte den Server wiedererrichten, mit einem guten Ruf und viel Spielspaß, aber dafür müsste man mal zu extremen Mitteln greifen und einfach ein paar Leute BANNEN, auch wenn sie inzwischen vielleicht zum Team gehören (so wie jeder 2. da sich das eh alle Woche mal ändert) und sich bei ein paar Leuten, und dabei mein ich jetze nicht mal mich, entschuldigen, weil sie einfach im Chaos von unfähigen Teammitgliedern (was eine logische Folge war, wenn diese nicht ausgebildet werden konnten, weil der Teammangel es nicht anders zuließ) und randalierenden Spielern (die sich einen Spaß daraus gemacht haben, Teammitglieder und das Script ohne Grund zu kritisieren (Und wieder meine ich nicht mich^^)) zu unrecht gebannt wurden, und dazu gehört auch, wie ich finde, Bero_Jones.


    Selbst WENN er mit seinem Skill sehr angibt und anderen vielleicht ein bisschen Spielspaß nimmt, man KANN Leute nicht bannen, weil sie gut spielen. Das ist sinnlos.


    Eigentlich hat schon vor ewigen Zeiten eine "Übergabe" von MRL stattgefunden, zwischen dem alten Adminteam und Eliot und Velo. Und worin das resultiert hat, sieht man. Entbannanträge, die ohne Angabe einer Begründung geclosed und abgelehnt werden, Adminrechte abusen, willkürliche Bans..


    Und dabei ist das nichtmal die Schuld von Eliot und Velo, sondern von der völlig verkorksten Struktur, die MRL schon seit Monaten hat. Das hätte man damals unterbinden können und das könnte man auch heute noch, wenn endlich jemand mal etwas einsehen würde, aber das ist nicht der Fall. Lieber bleibt man bei der asozialen Community, die sich für supertoll hält und alle Spieler vergrault, weil man glaubt, das man damit besser fährt.

  • xerox... du bist mein Held :D


    Um das noch zu ergänzen, um letztendlich verstehen zu können, was ich die ganze Zeit will:
    Durch die verkorkste Community steht das Team, das nicht komplett aus der verkorksten Community besteht, total unter Druck. Ich kenne das ja. Man kann nicht das richtige tun, weil man dann die ganzen Verkorksten verlieren würde. Also muss man das falsche machen, wobei man halt die übrig gebliebenen Stammspieler verliert.
    Meiner Meinung nach, wurden da einfach die Prioritäten falsch gesetzt. Atrox ist um einiges zu inaktiv, um das Projekt richtig leiten zu können. Und das Team scheint damit wohl ein wenig überfordert zu sein, was man durchaus verstehen kann.


    Folglich:
    Prioritäten ändern. Erst dann kann man vielleicht sogar daran denken, die Asche zu Kohle zu pressen, und aus dieser Kohle dann einen Industriediamanten zu erzeugen (man bin ich heute wieder lustig).

  • So ich habe den Server Getestet und bin Schwer enttäuscht, bin mit Puls 180 Vom Server gegangen......



    Mit Neulingen wird echt Eklig Umgegangen Du sitzt schon auf ein Newbie Fahrzeug und wirst von jedem 2ten User angefahren


    Des weiteren konnte ich nicht wirklich etwas finden was den Server von anderen Unterscheidet.


    Fazit: Den Server werde ich in Zukunft Meiden, zudem mich die Werbung hier im Forum echt angesprochen hat schade. :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Wir freuen uns natürlich über konstruktive Kritik, deine ist es nicht.

    Du sitzt schon auf ein Newbie Fahrzeug und wirst von jedem 2ten User angefahren

    Du sitzt also auf einem Auto und wirst angefahren? Wie sollen wir das genau verhindern?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ist evtl. ein Leerzeichen am Anfang oder am Ende drin?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."