[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Melissa Hartmann ist wohl deine Ex?^^ Ne Spaß, saubere Arbeit, fast die Leistung von GRP !


    09/10

  • Ich möchte abschließend noch etwas zum Server sagen, und ich werde mich bemühen, neutral zu bleiben, obwohl ich relativ auf "Kriegsfuß" mit dem Server stehe.


    Der Server war damals richtig geil und ich war dort sogar Supporter, bin mit so gut wie allen Spielern gut ausgekommen und es war ein toller Zeitvertreib.


    Nur, es ist sehr schade, was aus dem Server im Endeffekt geworden ist.



    Team

    Das Team wird durchgereicht, jeder darf mal, wenn auch nur für 2 Wochen.

    Team
    Das Team, als ich gejoint habe, war:
    Atrox - noch im Team
    Radanua - vor kurzem das Team verlassen
    Pattel - seit längerem das Team verlassen
    Ferhat - Wegen angeblicher RL Probleme und nicht nachweisbaren Gründen aus dem Team geworfen
    Polo6nNils - Wegen inaktivität (trotz Abwesenheitsmeldung) aus dem Team geworfen
    Lenski - Bin mir nicht mehr sicher, wieso, ist aber auch aus dem Team raus.

    Team
    So war es übrigens auch mit mir - ich wurde rausgeworfen, da ich angeblich mehrfach gegen die Regeln verstoßen habe (was das aktuelle Team in Massen tut, aber das interessiert ja keinen) sowie weil ich angeblich überfordert gewesen wäre (worüber NIEMALS mit mir geredet wurde, und was auch nicht den Tatsachen entsprach!)

    Team
    Außer mir wurden auch noch aus dem Team geworfen (nur in den 2-3 Monaten, in denen ICH dort gespielt habe)

    Team
    Phoenix – Wegen angeblicher Missachtung des Gesetzes, in keinster Weise irgendwie nachweisbar sowie, selbst wenn es selbiges gewesen wäre, in keinem Kontakt mit Multi:Reallife
    GooSe – Gekickt, da er die Supporterprüfung nicht bestanden hätte und außerdem (da ja alle unter permanenter Kontrolle der Admins stehen würden o_O) negativ aufgefallen wäre.

    Team
    Das jetzige Team besteht aus lauter inaktiven Leuten oder solchen, die die Supporterregeln so gut kennen wie die Namen der Städte in Mexiko. Es wird ohne Warnung gemutet, gekickt, herumteleportiert und so weiter.


    Fraktionssystem

    Von einem Moderator persönlich wurde mir gestern noch erklärt, sollte der Leader die Vorstellung haben, ein Mitarbeiter würde sich falsch benehmen, dürfte dieser sofort kündigen. Ich wurde übrigens wegen einer angeblichen Beleidigung (die eigentlich nur eine Rechtfertigung war) ohne Vorwarnung nach einer Stunde Dienst sofort gekündigt und kann deswegen 4 Tage lang keiner neuen Fraktion beitreten. Toll, oder?
    Leader der Fraktionen setzen einen ohne Grund mal auf einem Hochhaus aus. (LSPD!!)
    Fraktionsmitglieder werden nach Gutdünken der Leader befördert oder gekündigt.


    Community

    Auf MRL ein sehr heikles Thema, da die dortige Community die wohl asozialste von ganz San Andreas Multiplayer darstellt – wegen jeden Kill gibt es eine Beschwerde, obwohl er gerechtfertigt war, für jeden Jailbesuch, für jedes Handschellen anlegen.
    Jeder Newbie wird beleidigt, weil das Team nicht aufpasst und irgendwelche Leute ihren Frust von der Schule/Arbeit rauslassen müssen...


    Früher hätte (und habe, siehe meine Posts) ich gesagt: Super Server, unbedingt dort spielen!
    Aber jetzt ist es einfach nur noch ein Spielplatz für arrogante Dmler, die sich von einem Arbeitstag abreagieren müssen.

  • Wow klasse gelungen, nur wenige kleine Markel auf dem Server :)
    Was ihr aber ändern solltet, vor allem Atrox, ist die Einstellung.
    Ein Entbannantrag wurde abgelehnt,

    Zitat

    ...weil du mir auf den Sack gehst.

    Das solltet ihr umbedingt ändern ;)

    Grüße,
    René


  • @John.Parker: Du verdrehst die Tatsachen, indem du den halben Satz weglässt, das ist ja wirklich schlimm.
    In dem Entbannantrag ging es darum, dass der Bruder des Antragsteller etwa 50 Accounts auf MRL registriert hat und trotzdem entbannt werden möchte. Ich habe nämlich einen Schlusstrich gezogen und die IP gebannt, weil ES mir auf den Sack geht, alle 2 Min. einen neuen Account zu sperren. Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt, entbanne ich die IP, sobald sich der Bruder wieder beruhigt hat.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Beitrag von nonoitsnotmyname ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nein, er ist online. multi-rl.de

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gute Vorstellung 10/10 Habe nichts auszusetzen :)
    Forum finde ich sehr nice auch das das man sich nicht extra Registrieren muss sondern einfach mit seinen Ingame Daten sich einloggen kann. 10/10
    Server habe ich jetzt 1 Stunde angetestet und bin sehr zufrieden. Sehr nette Admins die einen Support auch schnell beantworten. Script von dem
    was ich bis jetzt gesehen habe auch sehr Gut.
    Werde jedenfalls weiter drauf Zocken :)


    Lg HeaddY

  • Changelog:

    • Im Knast bekommt man keinen Payday mehr
    • /cpannehmen und /verify für Feuerwehr behoben
    • Playerreset behoben
    • Man zahlt keine Miete für den Ehepartner mehr
    • Flaggenbug beim Gangwar behoben
    • /placedrugs behoben
    • Pakete behoben
    • Mapcions für Mafia/Gangmember hinzugefügt
    • Leben für Getränke reduziert
    • Neue /sit Animationen
    • /lay hinzugefügt
    • /showtickets /payticket zeigen Namen von Ersteller an
    • /showticketpos funktioniert für Ordnungsamt
    • Man bekommt keine Wanteds wenn man Hitman mit Contract tötet
    • Killnachrichten hinzugefügt
    • Fahrzeug wird bei /savecar neu erstellt
    • PD: Man kann nur alle 60 Sek eine Schutzweste holen
    • Autohausfahrzeuge können nicht verschoben werden
    • /jail Text behoben
    • /changehousepos behoben
    • Postbotenjob behoben
    • /tool behoben

    78.46.71.147:7777

    Forenupdate:

    Leader sehen auf der Hauptseite, ob es neue Bewerbungen gibt.
    Außerdem wird das Ingameprofil direkt angezeigt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Auch wenn ich das normalerweiße nicht tuhe, muss ich einmal diesen Server bewerten:


    Forum:
    Das Forum überzeugt mit dem schlichten Design und den dazu passenden Plugins. Im Normalfall halte ich mich kaum im Forum eines Reallifeservers auf, aber dort macht es richtig Spaß, da es etwas einzigartiges ist was mich jedesmal wieder fasziniert.


    Script:
    Das Script ansich ist spielbar ohne das man sich jede 5 Minuten fragen muss "Was ist das denn für ein Dreck?". Zwar hat das Script noch ein paar Fehler die ich wahrscheinlich in naher Zukunft im Forum posten werde, aber dennoch stört das nicht wirklich den Spielspaß. Im großen und ganzen kann ich behaupten, dass dieses Projekt, sofern man nur das Forum und das Script anguckt hohen potenzial hat,aber ..


    Community:
    Ich spiele nun schon seit fast über 2 Jahren SA:MP und war schon auf vielen Servern, selbst auf 0815 Servern, aber solch eine schlechte Community habe ich in meinem ganzen SA:MP dasein noch NIE gesehen. Ich habe den Server fast 3 Stunden getestet und wurde 4x auf dem Bürgersteig von einer NRG angefahren, war Zeuge von 2x SDM Attentaten und war selber 2x in einer verwickelt, wo einer davon sogar ein Supporter war - hallo? Ich wäre natürlich sofort ins Forum gegangen, nur ist das Problem dabei einen Screenshot zu machen wie der jeweilige ein Anfährt oder auf sein Wagen schießt - ich persönlich bin es nämlich nicht gewohnt jede Sekunde bereit zu sein, um ein Screenshot machen zu können, sprich Finger auf der F8 Taste. Für Atrox tut mir das wirklich leid, denn er hat da wirklich gute Arbeit geleistet, die von irgendwelchen dämlichen Kindern kaputt gemacht wird - schade drum.

    Fazit:

    Die Arbeit von Atrox im Forum sowie am Script ist wirklich gut, aber durch die Community macht es kaum Spaß / Sinn dort zu spielen. Bewertung: 18 / 30 Punkten, obwohl ich für die Community sogar noch Minus Punkte vergeben sollte.

  • Guter Server. Leider wurde ich soeben gebannt weil ich gestern Nacht SDM betrieben habe, ich gibs zu, aber ein bisschen übertrieben ist es schon.
    Hatte mir eigentlich vorgenommen auf MRL zu spielen, nun gehts nicht mehr, schade eigentlich.


    mfg b0uNz

  • Server: 10/10
    Forum: 10/10
    Vorstellung: 10/10


    Der Server hat mich bisher recht gut überzeugt, außer dass mir 2 Sachen aufgefallen sind:
    1) Bei der Einweisung steht /navi -> Jobs (für Fahrschule) welches aber unter "Anderes" aufgelistet ist.
    2) Wenn man im Arbeitsamt auf den Job Farmer drückt, steht dort 'Bezahlug' anstatt 'Bezahlung'.


    Ich werde mal schauen ob ich weiterhin dort spielen darf, solange Atrox es zulässt, da ich ja einen eigenen Server habe... :/

  • In meinen Augen der beste Server von allen.
    Der Server hat echt viel viel mehr Spieler verdient.


    Ich selber spiele dort sehr wenig, da ich sehr wenig Zeit habe.
    Hätte ich mehr Zeit zum spielen, würde ich 100% da zocken.


    & Hier mal eine Klassische Bewertung:

    • Forum 100/10
    • Server 10/10
    • Vorstellung 10/10


    MfG

  • Sry aber ich würde dich auch knallhart bannen , wenn du auf meinen Server kommen würdest und SDM betreiben würdest.
    Gut so , dass Sie dich gebannt haben!. Der Server soll glaube ich nicht , ein SDM Server werden!

    Stimmt schon. Aber für mich, ist es immernoch kein Grund jemanden zu bannen, der 1. eine Person killt (Manche würden sagen ok... aber ich sehs so. 2. jemanden als "Penner" beleidigt, obwohl "Penner" noch nicht mal eine Beleidigung ist. Naja, die einen sehen es so, die anderen so. Eigentlich müsste man dann die halbe Community wegen solchen Sachen bannen, das was ich bisher mitbekommen habe, von einigen user, da wird nicht durchgegriffen? Achja... ganz vergessen.... die sind ja schon mind. lvl 10. die dürfen das, aber ein lvl 1er darf das nicht. Ich gebe zu, es war nicht ok von mir, aber ich hatte mir heute vorgenommen ganz normal zu spielen wie woanders auch. Wat solls.

  • Bin durch diesen Theard auf den Server gekommen und war gleich überrascht! Es steckt viel Arbeit im Forum und im Server! Nachdem ich eingewiesen wurde, habe ich gleich meinen Freund überredet auf dem Server zu spielen. Seit dem 03.06 spiele ich schon auf dem Server und bin immernoch begeistert.


    Forum 10/10
    Server 10/10
    Vorstellung 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen