[0.3e] ☆ Multi: Reallife ☆

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server ist offline kann das?
    78.46.117.111:7777 geht nicht


    In jedem Land bekannt jedes Kind weiß es eh, hier regiert der BVB
    Im rücken steht die gelbe wand egal wohin es geht, hier regiert der bvb
    immer party im block und das ganze stadion steht ,hier regiert der bvb
    schwarz gelb ist der pott borussia Dortmund ale, hier regiert der bvb

  • Ich weis noch zu den Startzeiten von MRL, als ich gebannt wurde, weil ich angeblich einen Speedhack benutzt hätte, nur weil ich wiederholt die Leertaste zum Sprinten gedrückt hatte :D
    Aber das gehört ja jetzt nicht hier rein.


    Ich habe auch eine Zeit lang dort gespielt und mich sehr gut mit Atrox verstanden.
    Das Script hat eindeutig was, das kann niemand hier abstreiten.
    Was die ganzen Bans etc. angeht sollte man sich vielleicht mehr gedanken machen.


    Zu der Community kann ich nicht viel sagen, weil ich nur noch gaaaanz selten mal ins Forum gucken.
    Aber Radanua hält einen via Facebook ja immer auf dem Laufendem :D
    Alles in allem würde ich diesem Server 10/10 Punkten geben und kann nur jedem empfehlen einfach mal zu joinen und zu schauen, ob der Server ihm gefällt.




    MfG Firerfan

  • Muss schon sagen: Super Script.


    Leider total mieses Team.
    Habe lange bei M:RL gespielt. Als ich dann sagte, dass ich gehen werde, hat Atrox drunter geschrieben, dass ihn das freut.
    Erklärt dann auch das miese Team.


    Aber das Script ist trotzdem toll ;)

  • Also ich finde das Script auch klasse die Spieler sind auch nett nur das Team ist wohl etwas zu schnell mit Bannen obwohl ich erst 2 VP habe habe ich schon 2 Wochen Bann. :pinch:
    Das Team ist das einzige was bei dem Server noch nicht Perfekt ist.


    Sonst 10/10 kann den Server jedem empfehlen.

    SetPlayerHoobys("0");

  • Ob Abschiedsthreads unnötig sind oder nicht, ein Serverleiter schreibt nicht "Mich freut das", wenn ein Stammspieler und Ex-Teammitglied sagt: Ich gehe jetzt weg, für immer...
    Gehört sich einfach nicht und zeugt extremst von unprofessionalität. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Team sowieso einen "an der Klatsche hat", was einem klar wird, wenn man das Forum mal ein bisschen durchstöbert... Ein Admin hat sogar 2 oder 3 User beleidigt, bzw. runtergemacht. Das andere Teammitglied mischt sich in Forenspiele ein, weil er das Thema nicht so gut findet.

  • Sicherlich gibt es hier unterschiedliche Sichtweisen, ben. Ob nun derartige Themen unnötig sind lassen wir mal in den Raum gestellt, hierauf stimme ich dir in Bezug auf den Post zu.


    Auch teilen sich die Meinungen zum Thema "Das Team hat sowieso ein's an der Klatsche". Ich bin der Meinung, seit dem das Team funktional umgestaltet wurde, ist eine kleine Gruppe entstanden, die sich auf sehr guter Ebene unterhalten kann und sich auch versteht. Zu dem Zeitpunkt, an welchem du den Server verlassen hast, war es durcheinander geworfen, viele "Neulinge" inklusive mir im Team. Hier braucht man eine gewisse Zeit, bis man sich kennen lernt und anschließend als Team fungieren kann.


    Ob man sich in Forenspiele einmischt, weil einem das Thema nicht gefällt, kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen.

  • Dieses "funktionale Team" ist zwar funktional, da hast du Recht, zumindest funktionaler als zuvor. Jedoch gibt es da schon noch so einige Leute im Team, deren Charakter nicht gerade gut ist. Ich beziehe mich da vor allem auf die extreme Arroganz und Selbstverliebtheit. Da hättet ihr ja direkt John_Pablo (sry, aber ist so^^) einstellen können.

  • Sehr schöne Vorstellung.
    Werde, sobald ich Zeit habe auch mal vorbeischauen :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Also, ein tolles Script hat der Server schon, weswegen ich sehr gerne auf dem Server spielte.


    Nur schade, dass ich nun permanent des Servers verwiesen wurde, da ich angeblich einen Healthhack hatte, obwohl derjenige, der das ''Beweisvideo'' aufgenommen hat, zu unfähig war, zu treffen.
    Wer das Video gerne sehen möchte: *klick*

  • Eigentlich ein recht guter Server, vom Script her.


    Doch die Admins, machen einiges zu Grunde, nicht alle, nur z.B. 'Wayne'. ;)


    le me iSTAN.


    Server: 5/10
    Script: 10/10


    Man wird für ein Wort, wie Säcke, für 2 Stunden gemuted, obwohl ich es nett gemeint habe, ich kam on und meinte "hi ihr säcke :D".
    Dann als ich report schreibe, warum ich für das gemuted habe, bei uns in Österreich ist das kein schlimmes Wort, bekam ich 60 Minuten mute, Mute bleibt Mute.


    & Nettes Video xScenex. :)


    LG

  • Gar nicht mitbekommen, dass hier kräftig geschrieben wurden, wenn auch nichts gutes :/.


    Viel wird uns ja vorgeworfen, bei einigen Dingen müssen wir mit trauriger Stimme rechtgeben. Gern biete ich dir auch hier an, DaX, über diese Plattform mit uns/ mir zu sprechen, schließlich sollte es an der mangelnden Konversation nicht liegen. Um uns nun direkt im gleichen Zuge zu rechtfertigen, gerade da wir das in deinem Fall können, muss ich auch sagen, dass du dir zuletzt durch deinen Multiaccount und deinem unangebrachten Ton deinen Weg selbst zugemauert hast. Wie auch auf dem Ts sage ich dir hier, dass dein Entbann sogar intern am Laufen war, zuletzt durch deine Handlung selbst zum Ende geführt wurde.


    Zum Adminabuse sei soviel gesagt, dass ein ausführliches Thema meinerseits im Forum erstellt wurde, in welchem ich unsere Situation schilderte. Im gleichen Thema findet ihr also eine Entschuldigung für die Fehlgriffe unsererseits, was ein klares Muss nach einer solchen Aktion war.


    iSTAN, sicherlich kann man hier die Dinge auch umdrehen, so wäre es unvorteilhaft, die halbe Geschichte zu erzählen, sodass wir am Ende nicht rühmlich zum Vorschein kommen, es obligt dir, weitere Einzelheiten zu Tage zu bringen, ich muss das nicht tun.


    Ein Versuch bzw. uns die Möglichkeit zu geben diese Zweifel widerrufen zu können würde uns sehr freuen, Kirbyyy. Ein Jeder macht Fehler, auch wir, doch sollte man daraus lernen, war es im Grunde eine positive Erfahrung.


    Lg

  • Ansich leistet das das Team gute Arbeit.
    Aber es gibt da manche Sachen die gehen einfach garnicht, siehe das Video weiter oben.
    Auch der Grund, warum ich nach 7 Monaten das Team verlassen habe.


    Ist nen echt geiler Server, solange du in keiner Gang bist, den Admins Velo und Eliot keinen Strich durch die Rechnung machst und nicht dafür sorgst dass die beiden dich hassen. Sonst endet das ganz schnellin einem Bann wegen unerwünscht. ;)

  • Zitat

    iSTAN, sicherlich kann man hier die Dinge auch umdrehen, so wäre es unvorteilhaft, die halbe Geschichte zu erzählen, sodass wir am Ende nicht rühmlich zum Vorschein kommen, es obligt dir, weitere Einzelheiten zu Tage zu bringen, ich muss das nicht tun.

    versuch net den Ruf des Servers wieder aufzubauen, du hast den schon genug runtergezogen, brate. ;)


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen